• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

War der so weiß, der Vetta? Oder nochmal drüber gegangen? Gibt es noch Bilder von der Gabelkrone?

Grüße

17042010102.jpg

17042010104.jpg
17042010103.jpg

Hab den Rahmen über das Forum hier "zwei wochen gebraucht" gekauft. Der Benutzer wiederum hat ihn wohl so (weiß :D) von Keirin bekommen.

Grüsse.

Das Mark V landet irgendwann auch bei mir wenn ich mal Geld habe.

Ansich schönes Rad, nur würde ich schwarze Reifen, Dropbar und einen anderen Sattel präferieren, aber so ist das halt mal mit Kundenwünschen ;)

auch auf die gefahr hin mich hier unglaublich unbeliebt zu machen, hier mein rad... Singlespeed ja, fixed nein.

IMG_1137.JPG

dsc_7617-bearbeitet2dzjv.jpg

Es wird, es fehlt aber immernoch großes KB, mehr Rost und neue Pedale.

hat das rad shcon mehr rost als auf den bildern wo der felgenaufkleber noch dran ist ( bei mtb-news ). wie lange hat das denn gedauert, bis sich der rost gebildet hat?

gleich viel, bis dato war noch kein Tag mit hoher Luftfeuchtigkeit.

Ansonsten gings eigtl recht fix, Regentag+Wasser+Salz+45Minuten und schon sah man die ersten Anzeichen von Rost. Wirklich neu ist im Moment eigtl nur das schwarze VR, habs umgesprüht, muss es nun auch nur noch auf ne Schraubachse umbauen.

ratten sind halt doch die besseren fahrräder!;)

vom altauto-schrauben weis ich: gesättigtes salzwasser wirkt wunder......

Was bringt so ein Rahmen, an dem man sich jedes Mal die Pfoten und Klamotten dreckig macht, eigentlich? Also abgesehen vom Scheißeaussehen, mein ich...

Ein bequemer Lenker wäre an dem Fahrrad wahrscheinlich zweckmäßiger als das Renngeweih, welches auch noch für vorwiegend-Unterlenker gewickelt ist - bei den gefühlten 25cm Tretlagerhöhe kann man mit der Kanone (schnell) eh nur geradeaus fahren, und muss auch dort immer fein auf die Sportsteine achten.

Viele lustige Ideen, aber kein Konzept...

Rostiger Rahmen ist billiger als ein farbiger Rahmen.
RR-Rahmen ist billiger als Bahnrahmen.
Kurven gehen eigtl ganz gut, einzig und allein muss man wirklich nur bei den Bordsteinen aufpassen (mein blauer Zeh kann davon ein Lied singen).

Zum Unterlenker:
Fahr mit dem Ding jeden Tag und hab egal wohin ich fahr Gegenwind, ergo ist Unterlenker ganz angenehm zu fahren bei nur einem Gang. Warum der nur unten gewickelt ist hat auch einen Grund, das Band war einfach zu kurz oder ich hab falsch gewickelt - fands dann ganz schick, aber angenehm ist was andres.

Ideen und Konzept sind also vorhanden, nur die Mittel machen einem meistens einen Strich durch die Rechnung. Wollte die Saison noch mit dem Ding fahren und dann ws auf den Iro Mark V wechseln.

ein krasses rad nach dem anderen, das hier ist mit abstand der knüller

Zurück
Oben Unten