• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

Ich weiß nicht warum, aber so richtig kann ich mich für den Rahmen nicht begeistern. Was ist denn so toll an dem? (Ist ne ernstgemeinte Frage :-) )
 
AW: Fixed Galerie

also modern kann jeder kaufen und die ist einfach mal aus der ersten generation, bia gestempelt (die organisation vor der njs), oktober 1976. und die gabel ist original, warum sollte ich die tauschen? aber geschmäcker sind verschieden und nicht jeden interessiert was er fährt, wie man in der galerie sehen kann
 
AW: Fixed Galerie

ne suntour superbe pro kurbel z.b. würde dem rad einfach stimmiger stehn... aber die kann ja jeder kaufen und ist nicht gut genug für deine räder, ne :lol:
0119E988-572E-4858-BCAA-8F05C735C84F.jpeg
 
AW: Fixed Galerie

Meins:



Ich bitte den Flaschenhalter zu entschuldigen :D Im Moment nur Singlespeed, Surly Schraubritzel ist aber schon vorhanden. Wird aber erst an das neue Hinterrad montiert, welches ich noch bestellt habe ;)
 
AW: Fixed Galerie

ne suntour superbe pro kurbel z.b. würde dem rad einfach stimmiger stehn... aber die kann ja jeder kaufen und ist nicht gut genug für deine räder, ne :lol:
0119E988-572E-4858-BCAA-8F05C735C84F.jpeg

wird das jetzt ein schwanzvergleich? verbau was dir gefällt, ich eben das was mir gefällt bzw was zum rest der dura-ace teile passt. und die pro gibts hier ständig zu kaufen: http://njs-keirin.blogspot.com/2007/11/njs-cranks.html

meine 76er kurbel sicher nicht, erst recht nicht für 60€

so, zurück zu den bildern
 
AW: Fixed Galerie

das cannondale is fett!
ich find die gabel übrigens bombe da drin....

who cares!
 
AW: Fixed Galerie

ohohoh jetzt hatta auch noch nen track 3.0, sehr schönes teil.

@ deadrat. was das ding so besonners macht:

1. selten
2. sehr kurze geo, besonders der hinterbau ist ma richtig knackig
3. cannondale
4. das capo ist angeblich net mehr wirklich nen bahnrad ...

bin aber auch kein freund der orginalgabel für das ding. das schlanke stahlteil passt iwie net zum großformatigen Alugeröhr...
 
AW: Fixed Galerie

1.jupp,ist der rahmen....

2.ich mags so aber man ist ja nie fertig!

3.das bild täuscht net!

werde mich noch um ne andere kurbel bemühen,diese is n bissel lang!
 
AW: Fixed Galerie

stehn dem rad die silbernen felgen vorne? werde wohl hinten ein halo LR in schwarz verbauen und vorne ein dezentes klassisches silbernes LR. überlege noch ob ein weißer reifen gut aussehen würde vorne. was meint ihr?

 
AW: Fixed Galerie

Ich nehm dann auf jeden Fall dein Vorderrad :-D

Ich schwanke zwischen "sieht echt gut aus" und "boah, ist das prollig". Irgendwas ist nicht so stimmig, aber guter Anfang!
Weiße Reifen find ich persönlich nur bei so Trickbikes gut. Aber das ist eh mehr "erlaubt".
 
AW: Fixed Galerie

das wäre zu teuer :D son weisser reifen kostet ja das 3-fache von dem was ich hinten zerskidde :D

hoffe mal das v-profil hinten in schwarz und klassich silber vorne gut aussieht :D

denke mit dem nicht gar so mächtigen halo HR und ganz dünner VR felge statt dem V profil sieht das ganze nichtmehr so prollig aus :D der LRS auf dem bild ist nur virtuell. kann den daher schlecht verkaufen ;)
 
Zurück
Oben Unten