• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

so jetzt habe ich mal meine alltagsrad fotografiert
PIC_1112.JPG

jetzt von links
fixie.jpg

und dann mal von rechts
fixie2.jpg
 
AW: Fixed Galerie

das bild von deinem kelinen schwarzen ist wie die ostfrieseische nationalflagge: weißer adler auf weißem grund^^
 
AW: Fixed Galerie

P1010018.JPG

Steht zum Verkauf, außer einmal zum Schlachter und ca. 7 mal zum Bäcker hab ich's nie gefahren. Vielleicht hat ja jemand Bock, meldet euch bei Interesse.

Es ist der übliche Edelkram verbaut:
Chris King, Thomson, Campagnolo Rokord Pista mit 151 mm BCD (ich glaub, den 151 mm BCD gab's nur vor 1973, ab da war 144 mm), Velocity Deep V auf Miche Pista

Rh ist 52 cm (mitte Tretlager - Mitte Oberrohr)
Oberrohrlänge ist 55 cm (auch mitte mitte, versteht sich)
Lenkwinkel sind 73°
Dazu passend der -17° Vorbau, so steht er parallel zum OR.
 
AW: Fixed Galerie

auch wenn ich das fahrrad sehr gelungen finde, gilt dasselbe nicht für den ton mancher einträge.

a) mag ich es nicht, dass abfällig über werte verhandelt wird
b) ess ich kein fleisch
c) sollte ein singlespeeder / fixiefan seine waffe selbst zusammenschrauben und ehren. aus der kurzen lebensdauer dieser schönheit entnehme ich, dass du sie fertig verbastelt erhalten hast.

aber nichtsdestotrotz: die püppi ist mir zu klein, ansonsten fände ich sie attraktiv.
 
AW: Fixed Galerie

Zudem verschweigst du uns Hersteller und Preis des guten Stücks. und das ist hier der falsche Thread.
 
AW: Fixed Galerie

Oh, so schnell vergreif ich mich hier schon im Ton und dann auch noch im falschen Thread.

Sorry dafür. Hab's jetzt auch im Bike Markt drin.

@ Gino: Der Rahmen ist von Fort aus Tschechien, meine Preisvorstellung liegt bei 799 EUR.

@ Waffenliebhaber:
1. Sorry für den Ton. ???
2. Ist selbst zusammengeschraubt, ist aber keine Kunst, Sachen zu kaufen und zusammenzufügen. Baust du alles selber, was du benutzt?
3. Sie lebt noch, schön, wie am ersten Tag.
4. ist es keine Waffe! Es ist ein Fahrad, etwas sehr friedliches, zumindest für mich.
 
AW: Fixed Galerie

ja das ist doch mal eine aussage. sehr guter rahmen und die geo ist meiner meinung nach kaum zu schlagen. ein freund von mit fährt das selbe model.
 
AW: Fixed Galerie

@blue
den ton fand ich einfach ziemlich prollig; berliner können da schon mal allergisch reagieren; wir sind halt die neapolitanos of RFA (3 sprachen auf einmal!) Ja, und ich hab nen working class komplex:-)
und an sich war mein neuestes understatement an den stadtverkehr schon ziemlich auf flex und co. angewiesen.

so, pause ist gleich vorbei. tschüß. borch
 
AW: Fixed Galerie

b) schließt den schlachter nicht aus ;)

aber ja ich stimme dir zu.
 
AW: Fixed Galerie

Hier meine Schauff-Leeze.

Kommt noch Lenkerband, neue Gabel mit Vorderbremse;) und eventuell kürzerer Vorbau.


Was meint ihr, 1. Lackierung so lassen 2. Farbe ab und blankes Chrom 3. neue, einheitliche Farbe ?

Farbkombi erinnert mich leicht an unsere unschöne Vergangenheit.


P1050907.JPG


P1050912.JPG


Grüße.
 
AW: Fixed Galerie

ja machs lieber schwarz rot gold :D
aber ansich ein sau schönes rad!
 
Zurück
Oben Unten