• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
Wer am 14.9 noch nix vorhat und in der nähe ist (pennplätze nach absprache)

Anhänge

• astenspasten flyer alle sponsoren.jpg
    astenspasten flyer alle sponsoren.jpg
    579,9 KB · Aufrufe: 128
Nur mal so: Ich hab heute ein Ridley Oval Singlespeed gesehen (die Generation die grad so günstig abverkauft wurde). Mit 2 Bremsen... immerhin...:eek:

Und wie war es sonst so? :)

okay denke ich... ich war in nem auto und nicht total nah dran... die waren wohl auf dem weg zum neuen bike punk laden denke ich... jeder berliner laden richtung fixed gear/singlespeed hat irgendwie ne eigene gefolgschaft... das is so bei keirin, bei goldsprint, bei devil's child, bei standert und wohl auch bei bike punk - irgendwie lustig.

fährt man mal aber so im auto als beifahrer umher und hat zeit zu gucken fällt dieses jahr schon auf wie krass die verbreitung noch mal zugenommen hat...

aber die meisten hier in Berlin fahren singlespeed. wirklich fixed sind gar nich so viele unterwegs, oder täuscht mein subjektiver eindruck?

Zur Oberen der "Schönheiten": Wenn man beim VR von dem Aufkleber oben links die Speichen runterzählt sieht die vierte irgendwie arg labbrig aus... Oder kann mir jemand mit mehr Fotoerfahrung erklären, was da los ist :D

Normalerweise wundere ich mich auch immer über die Details, die Leuten auffallen, aber das ist mir irgendwie direkt ins Auge gesprungen. Vielleicht bin ich auch gerade gebranntes Kind, weil ich wieder einen Satz LR bauen wollte, mir aber die falschen Speichenlängen geschickt wurden und dann halt alle Speichen so aussahen :D

Es gab ja schon lange keinen Gossip mehr, drum hier was fürs Sommerloch. Die B.Z. bringt ja in schöner Regelmäßigkeit irgendwas über Kampfradler... und rücksichtsloses fahren ist ja auch doof. Hier jedenfalls das Rad den einen Kampfradlers der bei einer Kontrolle mit nem Polizisten kollidiert ist... die Polizisten untersuchen das Rad, das sogar ne VR-Bremse hatte...

der Typ darf wohl mit einem Verfahren und Punkten rechnen :D

radikale-radler3_43859828.jpg

Zurück