• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

  • Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
der olowski ist ja mal der oberhammer! da bin ich ja leicht neidisch :D

zum carbon perlizolli ... der war dieses jahr auf den fixed days, und ja nicht schlecht der rahmen, nur aber etwas zu prollig um damit nur rumzustehen bzw auf der straße zu fahren ;)
 
den cabon pelizzoli gibt es nur als custom variante, startpreis sind 2.2k
ich werde einen leggenda in custom bestellen.

warum? weil jacek seit wochen nicht antwortet und marco von pelizzoli täglich geantwortet hat, alles sehr professionell, sehr bemüht und die geo vom leggenda quasi schon das ist, was ich in etwa wollte. dazu bekomme ich paar änderungen for free, die gabel die ich wollte und preislich ist es gesamt nicht soviel mehr.
 
... ja das mit dem antworten... naja :rolleyes: - klingt jedenfalls gut dein plan. hoffe es wird n bissl anders als die 08/15 abfallendes oberrohr pelis mit komischen radabständen zu den rohren...
 
... ja das mit dem antworten... naja :rolleyes: - klingt jedenfalls gut dein plan. hoffe es wird n bissl anders als die 08/15 abfallendes oberrohr pelis mit komischen radabständen zu den rohren...

heute hat er mir dann geantwortet, ist seit 2 tagen aus dem urlaub zurück.
es wird ganz normal und klassisch quasi...
 
leader macht wohl bald auch in carbon... interessant :daumen: mal gucken ob der kommt der rahmen...

und der renovatio könnte mir auch gefallen. schade das er viel viel zu teuer ist bzw. sein wird

http://urbanvelo.org/leader-at-interbike-2013/

DSC_9741.jpg
 
am ende sind es nur leader rahmen bzw. ein alu -und ein carbonrahmen wie es so viele gleich oder ähnliche gibt. jeder kopiert jeden. kann man drauf warten bis pedalroom-member uns mit immer gleichen aufbauten überschwemmen. laaangweilig.
 
Zurück
Oben Unten