• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
ich habs mir auch gedacht aber als ich am stand war wollt ich halt mal fragen und es kannten da auch nicht alle es wurden gleich paar mitarbeiter zusammengerufen das sie das bild anschauen

affe.jpg

Die Kurbel in dem Farbton sieht erbärmlich aus, der Rest jedoch kann sich so sehen lassen finde ich. Bunte Kurbeln mocht ich persönlich noch nie.

Die 80er und 90er sind sooo 2013... Bin ich als 86er Baujahr jetzt eigentlich auch schon "Vintage"?

Ich denke, wer sich bei 'ner 75er um die Farbe kümmert, hat das Material nicht verstanden.

nur schwarz und silber geht und sieht aus

Hab mal vor Jahren eine Doku über deutsche Harley Tuner in den USA gesehen. Die Amikollegen meinten, die Deutsceh bauen alle gute Sachen, aber warum eigentlich immer nur schwarz/chrom...schein heute bei Rädern wohl nicht anders zu sein, kaum hat mal einer etwas Farbe am Bike bekommt er es gleich mit der Hipster-Keule...:D

Weil's meistens aussieht wie gewollt und nicht gekonnt. Nicht viele Menschen können gut mit Farben umgehen. Dazu kommt, dass die verschiedenen Teile meistens nur ähnliche Eloxalfarben haben und nicht die gleichen. Knapp daneben ist dann halt auch vorbei.

"glow in the dark" rahmen gibs schon länger von 8bar ;)

aber stimmt schon, zu bunt sieht es dann wirkllich ungekonnt aus, man sollte wenn sich nur auf eine farbe festlegen und mit schwarz/silber alles aufbessern :)

Ich persönlich hab im Moment z.B. das Gefühl, dass ich meinen Rahmen ruhig etwas bunter hätte bestellen können - schwarz/chrom bzw. silber ist zwar dezent aber auch langweilig... vor allem nachdem ich das hier gesehen hab... :(

9307932178_1537110ebc_b.jpg

ich komme auch gerade wieder auf farbige rahmen, aber teile sind an allen meinen rädern schwarz.
achja, werde kein orlowski bestellen sondern ein pelizzoli

das kann ich nur so halb verstehen... obwohl pelizolli diesen tollen alurahmen auf der velo vor ein paar jahren hatte... hab nur das bild hier gefunden

warum denn nicht mehr jacek?

IMG_2987.jpg

der neue carbonrahmen sieht dagegen auch interessant aus irgendwie...

Schermata-2012-10-16-a-22.29.27.png

Zurück