• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

  • Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
das mit pedalroom stimmt schon... bald kommen die ganzen (neuen) renovatio/mash dinger - alle critmäßig aufgebaut weil das ja grad total angesagt ist...
 
Wenn ich mir das so ansehe, denke ich mal, dass da bald auch wieder ne Schaltung dran ist und ein Spandexaffe drauf sitzt...:D
 
das mit pedalroom stimmt schon... bald kommen die ganzen (neuen) renovatio/mash dinger - alle critmäßig aufgebaut weil das ja grad total angesagt ist...

finde ich auch weniger verwerflich und vorallem sicher bequemer als n 70er vorbau mit -17° , Bahnlenker, Vorne Aerospoke hinten 80mm BLB Felge....
 
Also Carbon Rahmen mit Alumuffen hab ich noch nicht als bahrnad gesehen...
Ob die Welt das braucht ist was anderes.
 
Ist hier jemand der schonmal PAris Brest PAris / Einen der Brevets gefahren ist?
 
Schonmal jmd ne Ratte(?) nachts auf ner Landstraße mit 23er Reifen überfahren? .. Ist mir gerade passiert, sehr widerliches Gefühl/Geräusch/Anblick:D
 
Rausgenommen da der liebe Herr Sato sich gestört gefühlt hat. Der Arme.
 
Solche Bilder ins Netz zu stellen finde ich grenzüberschreitend. Aber diese Bilder noch zu verbreiten - einfach überflüssig, um es mal zivilisiert auszudrücken.
 
Wahrscheinlich einfach nur ne plattgefahrene Ratte. Da Finde ich persönlich das Nachmittagsprogramm privater deutscher Fernsehanstalten deutlich schlimmer und vor allem schädlicher. Drüber pikieren tun sich aber die wenigsten. Verkehrte Prioritäten. Naja, es baucht ja nur einer angewiedert sein...
 
Lustig war das jedenfalls nicht, mich hatte eigentlich nur interessiert ob ich der einzige bin, der so n flinkes tier schonmal mitten auf der straße erwischt hat
Tope: da haste recht!
 
hab mal am hellichten tag ein huhn überfahren… ist so etwa zwei straßen pfosten lang ein paar meter parallel von mir in der wiese gelaufen und auf einmal unvermittelt links abgebogen. war nix mehr zu machen mit ausweichen. zweimal knacks und tot war sie. und das mir als vegetarier…
 
Ich fand das Bild auch nicht toll... sowas muss ja nicht sein...

Mein Beitrag: Fast mal in Berlin Mitte (nachts) nen Fuchs überfahren... witzigerweise ging er bei grün über die Ampel :daumen:
 
Ich find solches Gerede einfach nur aufgesetzt...Lebewesen sterben nun mal. Ist wie mit Vegetariern, die mir sagen, sie essen kein Fleisch, weil sie mal ne Doku über Tiertransporte gesehen haben. Sehen sie aber nen Bericht über Kriegsopfer, hält das keine Sau vom Tanken oder Kunststoff kaufen ab....aber egal...ich finde Bilder von toten Eichhörnchen jetzt nicht so dramatisch.
 
Sowas is mir noch nich passiert, fahre aber oft Abends, wege an der Sieg entlang, dort Kreuzen viele Hasen meinen weg, hab immer angst das ich einen erwische...

Falls es dazu kommen sollte, Lenker festhalten und hoffen das es einen nicht Zerlegt? :D
 
zum glück bleiben uns solche schäden enthalten:
Wildunfall1_%2022_09_2010.jpg

da bin ich ganz froh, das man nicht so schnell sein kann ;)
 
Wild ist mir auch schon ein paar mal direkt vors Rad gesprungen, bisher zum Glück immer glimpflich ausgegangen.
 
Zurück
Oben Unten