G
Gelöschtes Mitglied 62664
Sorry, wer oder was ist traffic?
Dumme Frage?
Dumme Frage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, wer oder was ist traffic?
Dumme Frage?
Da brauchst du aber nicht warten , bis er zu bekommen ist. Die Gewissheit darfst du gerne jetzt schon in dir verankern. Das Teil wird sicherlich noch etwas teurer, als die Neupreise der "alten" Mash's....wenn er endlich zu bekommen ist werde ich eh nur feststellen, dass ich so viel Geld nicht ausgeben will.
ich habs mir auch gedacht aber als ich am stand war wollt ich halt mal fragen und es kannten da auch nicht alle es wurden gleich paar mitarbeiter zusammengerufen das sie das bild anschauendas sieht man doch mit bloßem auge das das ein fake ist
Danke.. Hab nur leider nix über den Mash Parallax gefunden. Ist aber auch nicht weiter wild, wenn er endlich zu bekommen ist werde ich eh nur feststellen, dass ich so viel Geld nicht ausgeben will.
Und die untere, wo der Teil der Kette, der auf dem Kettenblatt aufliegt, nicht wegretuschiert wurde. Wär aber auch zu aufwändig gewesen für den Gag.allein die obere kurbel