• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

  • Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
Danke.. Hab nur leider nix über den Mash Parallax gefunden. Ist aber auch nicht weiter wild, wenn er endlich zu bekommen ist werde ich eh nur feststellen, dass ich so viel Geld nicht ausgeben will.
 
kannst dich an den bisherigen preisen orientieren und dir ein + dazudenken.
und finden wirst du sicher erst was bei traffic, wenn er erhältlich ist. ansonsten gibts die geo und infos ja schon im netz.
 
...wenn er endlich zu bekommen ist werde ich eh nur feststellen, dass ich so viel Geld nicht ausgeben will.
Da brauchst du aber nicht warten , bis er zu bekommen ist. Die Gewissheit darfst du gerne jetzt schon in dir verankern. Das Teil wird sicherlich noch etwas teurer, als die Neupreise der "alten" Mash's.
 
wer kennt das bild?
zum glück nur gepfotoshopt hab die jungs von cinelli auf er eurobike gefragt und die meinten das es ein fake ist.
tall-bike.png


http://bikekitchenaugsburg.wordpress.com/2013/05/14/neues-tallbike-mit-bebilderter-anleitung/

hier ne kleine anleitung;)
 
das sieht man doch mit bloßem auge das das ein fake ist
ich habs mir auch gedacht aber als ich am stand war wollt ich halt mal fragen und es kannten da auch nicht alle es wurden gleich paar mitarbeiter zusammengerufen das sie das bild anschauen
 
Technisch würde die untere Kurbel auch keinen Sinn machen, mal abgesehen davon, dass dieses Fahrrad kaum fahrbar wäre.
 
doch wir haben auch schon tall biks gebaut wo wegen der kettenlinie man die untere kurbel benötigt denn es wäre sonst die untere kettenstrebe im weg was den kubelarm angeht gebe ich dir recht. und es ist auch nur nicht richtig fahrbar weil die sitzpositon fast genau über dem mittelpunkt der HR liegt.
 
Danke.. Hab nur leider nix über den Mash Parallax gefunden. Ist aber auch nicht weiter wild, wenn er endlich zu bekommen ist werde ich eh nur feststellen, dass ich so viel Geld nicht ausgeben will.

laut BROTURES HARAJUKU gibt es den schon bei ihnen, die japaner ....
(3) Facebook.png


EDIT: sehe gerade der ist in SF unterwegs ... also scheint es die erst mal noch in ausgewählten amishops zugeben oder was auch immer ...
 
Viel schlimmer finde ich, dass es anscheinend tatsächlich einen Straßenfixie-Aufbau von einem Laser gibt, ohne den dieser Photoshop-Gag gar nciht möglich gewesen wäre. Irgednwas muss man ja erst mal fotografiert haben.
Das mit Kette wäre gar nicht mal so aufwändig gewesen. Das und die vielen anderen Fehler zeigt aber, dass der Ersteller wohl wirklich nur einen Witz machen wollte.
 
Zurück
Oben Unten