• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es eigentlich was schöneres als an einem Dienstag morgen nochmal schnell in Ruhe
den Mantel zu tauschen und dann während man in der Küche steht ein sanftes:
PAFFFF

zu hören?

Ja gibt es. Mavic Aksion Mäntel besitzen, welche die ungeschlagene Neuerfindung der Schrecklichkeit sind, und diese dann aufgrund ihrer dämlichen Konstruktion nur mit enormer Gewalt auf die Felge bringen zu können, was zur Folge hatte, dass ein Schlauch 6 mal geflickt werden musste. Die Freude über den endlich aufgezogenen Mantel hält dann auch nur so lange, bis es wieder zischt beim aufpumpen. Wobei man sich beim 4. mal dran geöhnt hatte.

Die Mavics sind echt der Knaller :D Hatte mal einen Probehalber gekauft und beim Aufziehen hab ich echt gedacht, das ist n 26er

Das erklärt einiges, hatte den auf nem Laufrad gehabt, dass ich gebraucht gekauft hatte für
mein Kneipenrad, weil die da schon recht runter waren dachte ich dass der Vorbesitzer da
mit Gewalt 27er raufgezogen hat. Vorallem weil das einen meinen Reifenheber das leben gekostet hat.

Ich kauf mir aufjedenfall nachher mal ne Monatspackung Schläuche

Ich fahr doch gar nicht die Mavis, die hab ich da runter gepult und liegen jetzt in der Ecke als Notnotnotnotfall Reifen.

Ich fahr Conti 4Seasons und Supersport und auf dem Kneipen Rad, abgefahrene 4Seasons und Schwalbe Durano, hab
ich alles recht billig geschossen.

Zurück