• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
Versteh gar nicht warum das grüne Hölle heißt....Grüner Himmel wäre passender!!! Ein himmlisches Wochenende voll Swag!!!

Sehr geil!
...den Kollegen scheint wohl im Leben nicht wirklich viel zu erschüttern
und seinen Kamera-Mann hat´s übel umgerissen, Windböe, Erdbeben, ein Bier zuviel oder das erste Mal ohne Stützräder ?;)

Falls einer Bock hat, lasst euch blicken!

Anhänge

• pottcrit_flyer_web.png
    pottcrit_flyer_web.png
    892,9 KB · Aufrufe: 38
sieht nach dem alten alien bikes rahmen in hübscher aus + andere gabel... geo müsste die selbe sein... gabs ja immer mal wieder unter anderen namen o_O

-> http://www.fixedgeargallery.com/framebuilders/alien/

ich mag die alten look stahl und alu rahmen... das kommt da leider nicht ran :(

warum nich sowas?

look-kg-233-pista-3027_1.jpg

oder sowas:

easrg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
noch dazu vorne und hinten gebohrt und 2 trinkflaschenhalterungen und das für knapp 700euro, dafür bekommt man bessere customrahmen

Naja, ich find den Rahmen eigentlich recht ansprechend. Trinkflaschenhalterungen machen irgendwie auch Sinn. Immer mehr Menschen fahren die Räder halt sportlich auf der Straße und da kann bei einem Trainingsvolumen von mehreren Stunden /Tag etwas Flüssigkeit nicht schaden. Klar wird hier deutlich von der reinen Lehre abgewichen, aber sinnlos oder hässlich ist es nicht.

Mal ne kurze Frage: In den letzten Wochen gab es ja div. Radsportveranstaltungen, wie die Rennen aus der Rad Race Serie und auch die Red Hook Geschichten. Aber hier war davon kaum bis gar nix zu lesen. Woran liegts? Kein Interesse?

ich finde es ganz angenehm nicht überall dasselbe zu lesen uns reposts der reposts. checkt doch eh jeder alle arten von netzwerken. so gehts mir zumindestens. ausserdem langweilt es irgendwie. dann doch lieber die tour de skandinavia verfolgen.

Respekt! Wenn du jetzt noch belegen könntest, dass du dir die Scheiße mit nem Skid eingefangen hast, schick ich dir ne Kiste Bier rüber.

Zurück