danslecarton
Hält bei rot an
Das wär auch meine erste Überlegung. Das Bike muss ja auch zu den Schuhen passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab's mir mal gegeben. Ziemlich nüchtern recherchiert und auch dargelegt. Ohne Wertung und/oder sinnfreie Kommentare. Eher was für Daddy's die mal in die Szene schnuppern wollen. Meiner Meinung nach nicht wirklich repräsentativ, aber auch kein Kopfschüttel-Material. Knapp gesagt: Vorm Pennengehen schon wieder vergessen.
aber scheint ja einen markt zu geben...nen pinion finde ich schon geil. dann in sowas hier:Ich hab deren Auswüchse bisher nur gebraucht bei ebay oder in Foren wahrgenommen und mich über die krassen Preise für ein bisschen Alu amüsiert. Mit dem Getriebe usw. wird die Sache schon klarer, bleibt aber noch immer etwas unverständlich. 5000 Steine?! Was für ein geiles RR (von mir aus auch Bahn) man dafür bekommt.
Wegen #YOLO! Doofe FrageVerstehe ich das richtig, dass dort zu Spenden aufgerufen wird für jemanden der fixed und brakeless einen ziemlich steilen und holprigen Hügel runterballert, welcher abrupt an einer befahrenen Straße endet? Wenn ich da jetzt in die falsche Richtung reagiere, kann mich jemand aufklären (objektiv und realistisch) warum man das indirekt unterstützen sollte? Ich lass mich da ja gerne belehren.