• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
http://www.mashsf.com/cinelli/mash-cinelli-10-year-parallax-frame-set

90330f59_justin-timberlake-jizz-in-my-pants-12.jpg

Die Fotos überzeugen mich nicht. Das Finishing ist nicht wirklich gut. Dann lieber klassisch nen Nitto

NJS ALTAAA!!! Für all die Klumpen, die in Japan stilecht Keirins ballern wollen. Also so ca. 0% von den Spezialisten hier.

Ist doch egal, hauptsache NJS!!
Den Jaguar inkl. B123 habe ich aber auch an meinem Rad. Und das ist nicht mal ein Bahnrahmen :p

How fixed-gear bikes can confuse Google’s self-driving cars

"...the cyclist was doing a track stand..."

It apparently detected my presence … and stayed stationary for several seconds. it finally began to proceed, but as it did, I rolled forward an inch while still standing. The car immediately stopped…

I continued to stand, it continued to stay stopped. Then as it began to move again, I had to rock the bike to maintain balance. It stopped abruptly.

We repeated this little dance for about two full minutes and the car never made it past the middle of the intersection. The two guys inside were laughing and punching stuff into a laptop.

Despite the awkward encounter, the cyclist didn’t leave with a negative impression of self-driving cars.

“The odd thing is,” wrote the cyclist, “I felt safer dealing with a self-driving car than a human-operated one.”

http://www.ebay.de/itm/262052782180?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Was ist denn los bei diesen Leuten? Das gehört fast schon in eBay fails
Ich dachte, dass ich da ein hartes Schnäppchen rausschlagen kann und habe vielleicht 50€ geschätzt

Bereitwillig 160 eur für den hässlichen Klumpen Alu mit miesen Lagern ausgeben (Omnium), aber dann bei einer der geilsten Kurbeln der Radgeschichte rumknausern….

Campa Pista Record Kurbel werden inzw. immer seltener, Qualität sowie Verarbeitung der Kurbel sind meiner Meinung nach Welten besser als bei heut verkauften Track Kurbeln der meisten Hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Na jetzt werd mal nicht vorlaut.
Ich habe erstens noch kein Geld für eine Omnium gelassen und zweitens, hast du dir mal den Zustand der Kurbel angesehen? Mal abgesehen davon, dass sämtliche Schrauben fehlen und man nicht mal weiß, wie lange die Kurbel (so wie die aussieht, hat sie offensichtlich schon einiges durchgemacht) noch halten wird.
Die geht doch in relativ gutem Zustand für 130€ weg, oder nicht?
Aber dass es einer der schönsten Kurbeln ist, lässt sich auf keinen Fall abstreiten

Na jetzt werd mal nicht vorlaut.
Ich habe erstens noch kein Geld für eine Omnium gelassen und zweitens, hast du dir mal den Zustand der Kurbel angesehen?

1.War Allgemein gesprochen und nicht dich pers. gemeint, also komm wieder runter !

2. Hast du schonmal was von Neverdull gehört ? Bisschen putzen und die steht wieder gut da bis aufn paar Kratzer.

Zurück