• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fizík Aliante

• Ersteller Ersteller Ragnar
  • Erstellt am Erstellt am
Ragnar schrieb:
Hallo pimkin ,

Du hast vollkommen Recht ! Auf der original Fizik Seite hast Du die Möglichkeit Dir den Sattel im sogenannten - Custom Programm - selbst zusammenzustellen.
Großer Nachteil - der Preiß ! Jenseits von Gut u. Böse ! :rolleyes:

Das " normale " blau ( sid ) der Microtex Decke ist fast zu hell, sieht aus wie Babyblau ! Ein Kollege hatte den mal, hat er aber wieder getauscht gegen Metallic blue.

Der Sattel, wie er auf der bikediscount Seite abgebildet ist, würde perfekt passen. Ich habe ihn wie gesagt auch da bestellt. Lieferung innerhalb von 3 Tagen, also sehr schnell !
Die Ausführung mit Carbongestell gibt es leider nirgends günstiger, aber glaube mir, die Ausgabe lohnt sich !

Dazu an Deinem Trek noch das blaue Lenkerband von Deda, besser geht´s nicht ! Obwohl, das rote Lenkerband findet sich in der Rahmenfarbe wieder, geht auch ! :)

Gruß,
Ragnar

Mitglied der Stevensbande

Das Lenkerband war zuerst rot dann hab ichs auf blau geändert. Dann ist's mir kaputt gegangen und vor meiner Alpentour hatte mein Händler kein blaues mehr zur Verfügung... Ich hab mir aber jetzt Bei Brüggelmann blau zusammen mit meiner neuen Sattestütze bestellt.

Aber ich finde auf der raddiscount Seite nur den schwarzen Aliante ???? Nicht das Du da ein SOnderangebot hattest???

Hi,

ich habe meinen Aliante hier bestellt -

www.bikediscount.com/html/aliante.html

und zwar in genau dieser Kombi - Decke Metallic blau/Cuffes sid blau/ Carbon.
Der paßt zu Deinem Trek wie die sprichwörtliche Faust auf´s Auge !

Wie gesagt, die Lieferung war sehr schnell.

Gruß,
Ragnar ;)

Ragnar schrieb:
Hi,

Gruß,
Ragnar ;)

Mitglied der Stevensbande[/CENTER​

Buoooohhhh !
DANKE!

Da hätt ich bis zum St.Nimmerleinstag suchen können. Ich war nämlich bei ner ganz anderen Internetseite (wegen diesem komischen autovervollständigungsmodus vom Explorer)

Also nochmal : Dank Dir... werd jetzt gleich bestellen....​

Ragnar schrieb:
Hi,

Gruß,
Ragnar ;)

Hi Ragnar..

erst einmal:

Danke!

Hab letzte Woche meinen schlumpfblauen Sattel bekommen. Du hattes vollkommen recht: Das blau pass perfekt! Und der Sattel passt perfekt an meinem...... :D

Ein schöner Sattel. Meine Selcof Sattelstütze hab ich auch bekommen. Passt Perfect zum Sattel. Einzig das es keine Carbon-Stütze ist.
Jetzt fehlt mir nur noch das passende blaue Lenkerband! Aber da ich eh noch überlege mir nen neuen Lenker zu besorgen incl. Vorbau.....?
Weiß aber noch nicht welchen...?!
Vieleicht in Carbon ??? Ich hab mal von Bontrager einen Carbon Vorbau gesehen der gar nicht so übel aussah... Weiß aber nicht mehr wo?

Also nochmal Danke....

pimkin schrieb:
Hi Ragnar..

erst einmal:

Danke!

Hab letzte Woche meinen schlumpfblauen Sattel bekommen. Du hattes vollkommen recht: Das blau pass perfekt! Und der Sattel passt perfekt an meinem...... :D

Ein schöner Sattel. Meine Selcof Sattelstütze hab ich auch bekommen. Passt Perfect zum Sattel. Einzig das es keine Carbon-Stütze ist.
Jetzt fehlt mir nur noch das passende blaue Lenkerband! Aber da ich eh noch überlege mir nen neuen Lenker zu besorgen incl. Vorbau.....?
Weiß aber noch nicht welchen...?!
Vieleicht in Carbon ??? Ich hab mal von Bontrager einen Carbon Vorbau gesehen der gar nicht so übel aussah... Weiß aber nicht mehr wo?

Also nochmal Danke....
schau mal bei http://www.bobshop.de/ oder in klassischer Form bei http://www.bikeoase.de

Zurück