Ragnar schrieb:Hallo pimkin ,
Du hast vollkommen Recht ! Auf der original Fizik Seite hast Du die Möglichkeit Dir den Sattel im sogenannten - Custom Programm - selbst zusammenzustellen.
Großer Nachteil - der Preiß ! Jenseits von Gut u. Böse !![]()
Das " normale " blau ( sid ) der Microtex Decke ist fast zu hell, sieht aus wie Babyblau ! Ein Kollege hatte den mal, hat er aber wieder getauscht gegen Metallic blue.
Der Sattel, wie er auf der bikediscount Seite abgebildet ist, würde perfekt passen. Ich habe ihn wie gesagt auch da bestellt. Lieferung innerhalb von 3 Tagen, also sehr schnell !
Die Ausführung mit Carbongestell gibt es leider nirgends günstiger, aber glaube mir, die Ausgabe lohnt sich !
Dazu an Deinem Trek noch das blaue Lenkerband von Deda, besser geht´s nicht ! Obwohl, das rote Lenkerband findet sich in der Rahmenfarbe wieder, geht auch !![]()
Gruß,
Ragnar
Mitglied der Stevensbande
Das Lenkerband war zuerst rot dann hab ichs auf blau geändert. Dann ist's mir kaputt gegangen und vor meiner Alpentour hatte mein Händler kein blaues mehr zur Verfügung... Ich hab mir aber jetzt Bei Brüggelmann blau zusammen mit meiner neuen Sattestütze bestellt.
Aber ich finde auf der raddiscount Seite nur den schwarzen Aliante ???? Nicht das Du da ein SOnderangebot hattest???