Beelzebub
Hello Kitty Racing Team Member
AW: Flandern-Rundfahrt 2011
aber hallo..........was den boonen da getrieben hat möchte ich zu gern wissen. vieleicht der druck unbedingt gewinnen zu müssen/wollen. mit chavanel hatte QS ja einen vorne.
schade das gilbert am bosberg nicht wirklich weggekommen ist.
trotzdem ein superspannendes rennen
Hallo!
Der Aussage zu Chavanel kann ich nur zustimmen, der hat ja am Anstieg schon vorher bewusst rausgenommen und sich ständig umgeschaut, um nicht wie beim E3-Preis direkt von Cancellara überrollt zu werden. Aber was war das bitte mit QS als dem taktisch besten Team...dann bitte ich die anwesenden Taktikfüchse einmal um eine Erklärung dafür, warum Tom Boonen 40km vor Schluss angetreten ist, nur um ein paar hundert Meter später erkennen zu dürfen, dass der eidgenössische (Motor-)Radsportler jetzt mal allein seinen vorne fahrenden Teamkollegen auffährt.
Gruß,
Björn
PS: Ansonsten ein sensationelles Rennen, dass mich fast vom Ergometer geworfen hätte...ich kann mir nicht vorstellen, dass P-R das am nächsten Wochenende in den Schatten stellen kann!!!
aber hallo..........was den boonen da getrieben hat möchte ich zu gern wissen. vieleicht der druck unbedingt gewinnen zu müssen/wollen. mit chavanel hatte QS ja einen vorne.
schade das gilbert am bosberg nicht wirklich weggekommen ist.
trotzdem ein superspannendes rennen