• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandern-Rundfahrt 2011

Wer gewinnt die Flander-Rundfahrt 2011?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

Gratulation Nuyens! (An alle "Lutscherschimpfer: Saxo hat nixxxxx gemacht im Rennen ;) )
Chavanel war gigantisch, ein Sieg Boonens wäre sein Verdienst gewesen.
Freu mich auf ne Aggroaustragung von Paris-Roubaix!!!:D:D:D

Wer sollte da auch was gemacht haben? Nuyens hatte von allen im erweitertem Favoritenkreis das schlechteste Team.

Wer sollte da auch was gemacht haben? Nuyens hatte von allen im erweitertem Favoritenkreis das schlechteste Team.

Ich hab´nicht gemeckert, finde es nur erstaunlich dass ein Aktivposten wie Chavanel hier ständig angegangen wird. Ansonsten hätten (wenn nötig) Larsson und Cooke sicherlich zu den besseren Helfern gehört, meinste nicht?

Von denen hat man im Finale nicht viel gesehn :D. Warum Chavanel an Cancellara hing, sollte jedem klar sein. 1. war sein Kapitän hinten, 2. hätte er gegen Cancellara nie eine Chance gehabt. Bei Boonen ist eigtl. auch verständlich, der konnte einfach nicht.

Schauen wir mal auf nächste Woche, vllt. regnets endlich mal :D.

Edit: Hincapie auf 6., was würd ich dem den Sieg in Roubaix wünschen.

Schauen wir mal auf nächste Woche, vllt. regnets endlich mal :D.

Sadist! ;)
Wird sowieso krass. So viele Favoriten dieses Mal, dazu Fäbu und Tom arg angesäuert - das gibt eine Auf-die-Fresse-Veranstaltung vom feinsten!:D
Frage mich nur, was mit Hushovd los ist.
Entweder ist er ausser Form oder er hat früh angefangen Körner zu sparen da er sich heute nicht siegreif fühlte. Bei ihm persönlich steht P-R ja unangefochten oben, kann mir insofern gut vorstellen dass er heute rausgenommen hat.
Und Hincapie ist fit, mein lieber Scholli! :cool: Der wird ein Wörtchen mitreden!

Sadist! ;)
Wird sowieso krass. So viele Favoriten dieses Mal, dazu Fäbu und Tom arg angesäuert - das gibt eine Auf-die-Fresse-Veranstaltung vom feinsten!:D
Entweder ist er ausser Form oder er hat früh angefangen Körner zu sparen da er sich heute nicht siegreif fühlte. Bei ihm persönlich steht P-R ja unangefochten oben, kann mir insofern gut vorstellen dass er heute rausgenommen hat.
Und Hincapie ist fit, mein lieber Scholli! :cool: Der wird ein Wörtchen mitreden!

Da schliesse ich mich komplett an.:daumen:
Wird mal Zeit für Big George!
Ich hoffe, es kommt keine Bahnschranke dazwischen oder ne defekte Gabel, usw...

Hushovd hatte auch letztes Jahr nichts mit dem Ausgang des Rennens in Flandern zu tun, dafür war er bei Paris-Roubaix vorne mit dabei, da kann er halt besser :lutsch: :D.

Aber überhaupt war heute Garmin sehr schwach...

Ich finde Chavanel ist eine coole Sau :D wie der Cance platt gefahren hat. Und TB hat davon nicht profitiert [können]. Der Sprint von hinten hatte nur noch Alibifunktion :p.

P.S. Cance hat im Ziel gemurmelt [lipreading]" Näxschte Sunntig gits Bluet "

:D:D:D

Gratulation Nuyens! (An alle "Lutscherschimpfer: Saxo hat nixxxxx gemacht im Rennen ;) )
Chavanel war gigantisch, ein Sieg Boonens wäre sein Verdienst gewesen

verstehe gar nicht, warum Chavanel hier der Held ist. Ja, er ist abgehauen, ist eingeholt worden, hat die Teamorder erfüllt und gut is...aber dann sprintet man nicht noch mit...früher war sowas mal "unanständig"...

@aito: den Cance platt gefahren :lutsch: ??? Das hat der Fabian schon allein hinbekommen.

verstehe gar nicht, warum Chavanel hier der Held ist. Ja, er ist abgehauen, ist eingeholt worden, hat die Teamorder erfüllt und gut is...aber dann sprintet man nicht noch mit...früher war sowas mal "unanständig"...

@aito: den Cance platt gefahren :lutsch: ??? Das hat der Fabian schon allein hinbekommen.

Sowas ist bei nem Etappenrennen unanständig aber doch net bei nem Eintagesrennen.....

einfach ein geiles rennen.
chavanel hatte im sprint etwas pech, war aber mMn der schnellste mann. nur leider hat er sich für die falsche seite entschieden und kam nicht durch.

man muss auch sagen, dass cancellara von seinem team vollkommen im stich gelassen wurde. ich glaub der war mindestens die letzten 100 kilometer auf sich alleine gestellt.
35 kilometer vor dem ziel haben sich fast alle teams mit dem kampf um den dritten platz begnügt, nur BMC nicht :daumen: hätten sich durchaus mehr verdient. ballan und hincapie fuhren ein großartiges rennen.

absoluter tiefpunkt des rennes war aber der leinauer vom eurosport. unglaublich was der für einen schwachsinn verzapft und dann in der schlußphase nicht merkt, dass boonen noch dabei ist. der typ ist eine katastrophe :(

Machte heute mit dem MTB eine Tour über 80km. Ich hatte dann gehofft wenigstens noch das Finale zusehen. Als ich dann den Fernseher einschaltete kam aber schon Snooker.
Wenn ich jetzt eure Kommentare lese, schmerzt es noch mehr, das Rennen nicht gesehen zu haben.
Aber P-R wird dann angeschaut.

absoluter tiefpunkt des rennes war aber der leinauer vom eurosport. unglaublich was der für einen schwachsinn verzapft und dann in der schlußphase nicht merkt, dass boonen noch dabei ist. der typ ist eine katastrophe :(

aber wirklich, das war mehr als peinlich. Der hat den Fabian auch schon als Sieger gefeiert, als der noch 35 km vor sich hatte. Und ich denke jeder von uns hat geahnt bzw. Gewusst, dass das nicht gut gehen konnte...wirklich extrem unqualifizierte Kommentare...:mad:

Sadist! ;)

Die hatten wohl diesmal alle das falsche Rad bei? Ich meine das ohne "Motor"...?

aber wirklich, das war mehr als peinlich. Der hat den Fabian auch schon als Sieger gefeiert, als der noch 35 km vor sich hatte. Und ich denke jeder von uns hat geahnt bzw. Gewusst, dass das nicht gut gehen konnte...wirklich extrem unqualifizierte Kommentare...:mad:

Ich dachte Marcel Reif würde sprechen :D
Und als sich Marcus Burghardt, ehe es in die Rampen ging, übel hingelegt hatte sagte er, dass es nicht so schlimm gewesen sei :aufreg:

chavanel hat cancellara den sieg verbaut nur am am hinterrad nuckeln und dann noch mitsprinten pfui teufel teamorder hin oder her boonen hat doch nichts mehr drauf gehabt

Zurück