• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandern-Rundfahrt 2024

Wer gewinnt die 108. Flandern-Rundfahrt?

• van der Poel

Stimmen: 92 57,9%
  • van Aert

Stimmen: 19 11,9%
  • Pedersen

Stimmen: 6 3,8%
  • van Baarle

Stimmen: 2 1,3%
  • Laporte

Stimmen: 1 0,6%
  • Jorgenson

Stimmen: 11 6,9%
  • Stuyven

Stimmen: 3 1,9%
  • Wellens

Stimmen: 4 2,5%
  • Mohoric

Stimmen: 4 2,5%
  • ein anderer

Stimmen: 17 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    159
Und auch viele Mittelfinger und Buhrufe.
Normalerweise schlagen sie sich doch auf seine Seite und sehen ihn als Belgier wenn WvA nicht dabei ist.

Wenn ich das riesige Pappschild am Berg sehe, das da jemand über die Köpfe der Fahrer hält, denke ich automatisch an den Unfall mit Tony Martin und dem Omi-Opi-Pappschild. Dieses hier sagt:
"Desole Marion. je ne peux pas etre partout je me marie avec Carine le 7 Septembre" / Es tut mir leid Marion, ich kann nicht überall sein, ich heirate Carine am 7. September.

Nachdem Mathieu weg war, war es zwar nicht mehr spannend um den Sieg, trotzdem muss man das mit all den Erwartungen erstmal so nach Hause bringen. Und sein Team war auch stärker, als mancher das wohl erwartet hat.

Benoot kriegt das Rad von van Baerle vom Wagen. Passt nicht. Noch einmal wechseln. Läuft nicht bei Visma.

Spannend, ob vdP es noch wieder schafft, die Schuhe wieder sauber zu bekommen, da war doch mal was..

Wo wir schon bei "Pleiten, Pech und Pannen" sind, wo ist eigentlich das Team Bora Hans Grohe?

Respekt, ob nun "Pferdekategorie" oder nicht.. das war auch keine Kaffeefahrt für ihn, ordentlich breit!

Zurück