• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandern-Rundfahrt 2024

Wer gewinnt die 108. Flandern-Rundfahrt?

• van der Poel

Stimmen: 92 57,9%
  • van Aert

Stimmen: 19 11,9%
  • Pedersen

Stimmen: 6 3,8%
  • van Baarle

Stimmen: 2 1,3%
  • Laporte

Stimmen: 1 0,6%
  • Jorgenson

Stimmen: 11 6,9%
  • Stuyven

Stimmen: 3 1,9%
  • Wellens

Stimmen: 4 2,5%
  • Mohoric

Stimmen: 4 2,5%
  • ein anderer

Stimmen: 17 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    159
Hat Spaß gemacht, auch wenn's mir etwas leid tut für bettiol und theuns. Matthews ist da aber wirklich wild gesprintet😂 So nett er bei sanremo Platz gelassen hat, so wellig fuhr er jetzt...

P.s.: Gab's nicht damals ärger für evenepoel bezüglich desselben jubels, so nach dem Motto er sei arrogant 🤔 vdP darf es offenbar 😅

nicht ganz sauber von matthews, aber auch nicht so dass es für aberkennung des podiums reicht. immerhin 2 podiums bei den beiden monumenten bisher.

ganz starker 4. Platz für nils. Hätte ihm auch das Podium gegönnt

Hat Spaß gemacht, auch wenn's mir etwas leid tut für bettiol und theuns. Matthews ist da aber wirklich wild gesprintet😂 So nett er bei sanremo Platz gelassen hat, so wellig fuhr er jetzt...

P.s.: Gab's nicht damals ärger für evenepoel bezüglich desselben jubels, so nach dem Motto er sei arrogant 🤔 vdP darf es offenbar 😅
Remco ist ja damals vor dem Ziel drüber gelaufen, vdp erst danach

wow sogar disqualifikation für matthews lt. offiziellen twitter account der Ronde. also nicht mal ans ende der gruppe gesetzt

Da hat Matthews leider für seine „Freundlichkeit“ bei San Remo heute überkompenziert und war nun viel zu frech…schade

wow sogar disqualifikation für matthews lt. offiziellen twitter account der Ronde. also nicht mal ans ende der gruppe gesetzt
Dass er zurück gesetzt wird, war zu erwarten. War bei alaphilippe und Lüttich ja ähnlich; die Disqualifikation erschließt sich mir nicht. Da hat man in anderen rennen bsp philipsen ganz anderes durchgehen lassen...

Ihm wirds vielleicht auch egal sein, ob er dann 12. oder nix geworden ist. Relegation wäre m.E. aber passender gewesen.

Zurück