d^gn
low budget weightweenie
sind ja auch ne kürzere strecke gefahren ... da pflückt man halt wenigerDie Blumensträuße für die Frauen waren kleiner als die für die Männer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind ja auch ne kürzere strecke gefahren ... da pflückt man halt wenigerDie Blumensträuße für die Frauen waren kleiner als die für die Männer...
Viel schlimmer fand ich bei einigen Klassikern den Lidl ChampagnerDie Blumensträuße für die Frauen waren kleiner als die für die Männer...
Kenne nur die zwei Idioten...2 Kluge, selbe Geschichte
Ja das glaube ich auch. War ein hartes Rennen und lt eigener Aussage auch mal selbstverschuldet dumm gestürzt.….
Herzog auf Platz 74. Hier ist es wohl ein erfolg ins ziel gekommen zu sein. War glaube das härteste rennen seit paris-roubaix 2011
Finde beides starke Bilder, wobei das Flandern Bild noch epochaler erscheint, was aber weniger an den Personen, eher an der Farbe, der Stimmung, dem Dreck und dem Wetter liegt.Nochmal zu Frage, was der Unterschied ist, wenn man sein Rad im Ziel hochhebt (sie haben übrigens beide(!) nach der Linie gestoppt):
Anhang anzeigen 1419042
Anhang anzeigen 1419043
Ich weiß es nicht, ich kann's auch nicht beschreiben.. aber ich fühle es.
Die halten es ihn nur für das Foto vor die Nase.Ist mir während des Rennens schon aufgefallen: Am Koppenberg bietet ein Zuschauer Energieriegel mit Mettwurstgeschmack an
Du meinst, weil er bei Gent-Wevelgem im Sprint geschlagen wurde? Erstens war das Rennen nur zwei Tage nach E3 und nicht eine Woche, wie zwischen Ronde und Roubaix. Und zweitens kann man doch aus dem einen Fall keine Regel ableiten, saisonübergreifend finde ich das eh schwierig. Wenn man gesund ist, geht so eine Form nicht innerhalb einer Woche verloren.Roubaix könnte jetzt um einiges spannender werde, wenn er bislang etwas tiefer gehen musste, liefen die Beine bei den anschließenden Rennen nicht mehr so rund.
MVDP kann sicher 2 Fahrten mit 300-400 TSS innerhalb einer Woche mit Maxleistung fahren. In dem Feld wird er klarer Favorit sein, ist ja ähnlich zu heute.Du meinst, weil er bei Gent-Wevelgem im Sprint geschlagen wurde? Erstens war das Rennen nur zwei Tage nach E3 und nicht eine Woche, wie zwischen Ronde und Roubaix. Und zweitens kann man doch aus dem einen Fall keine Regel ableiten, saisonübergreifend finde ich das eh schwierig. Wenn man gesund ist, geht so eine Form nicht innerhalb einer Woche verloren.
Spannender könnte Roubaix natürlich trotzdem werden, aber aus anderen Gründen. Auch Mathieu kann mal Pech haben, was dort häufiger vorkommt als woanders und seine große Stärke, nämlich steile Pflasteranstiege, kann er dort nicht ausspielen. D.h. Leute wie Pedersen, Küng, Ganna, etc. können eher dranbleiben als bei der Ronde.
Wie willst du eine solche Belastung mit TSS quantifizieren?MVDP kann sicher 2 Fahrten mit 300-400 TSS innerhalb einer Woche mit Maxleistung fahren. In dem Feld wird er klarer Favorit sein, ist ja ähnlich zu heute.