• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fleche Wallone 2010

Wer gewinnt den Wallonischen Pfeil 2010?

• Andy Schleck

Stimmen: 2 8,7%
  • Fränk Schleck

Stimmen: 1 4,3%
  • Alejandro Valverde

Stimmen: 4 17,4%
  • Kim Kirchen

Stimmen: 0 0,0%
  • Damiano Cunego

Stimmen: 1 4,3%
  • Joaquin Rodriguez

Stimmen: 3 13,0%
  • Phillippe Gilbert

Stimmen: 0 0,0%
  • Robert Gesink

• Cadel Evans

Stimmen: 8 34,8%
  • ein anderer Fahrer

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
AW: Fleche Wallone 2010

vllt. ist ja Contador noch nicht warm geworden, der ist ja solche kurzen Hügel nicht gewonnt:D;) bzw. er sollte mehr kassiker fahren. Die Sache ist die, dass in den Bergen er alle mit der Zeit abhängt, da die alle das Tempo von ihm langfristig nicht gehen können. Hier ist es aber so, dass die Mur zu kurz ist. Da können selbst nicht die besten Bergfahrer mit Kraft durchtretten. Die fahren die Mauer schon mit nem hohen Tempo an. Wenn man da früh angreift wird man da nix reißen, weil der rest ziemlich schnell hoch drückt. war die letzten jahre nicht anders. letzendlich ist contador mit Evans und rodriguez angekommen. Evans ist aber der bessere Sprinter bzw. für einen Rundfahrer ein guter Sprinter, hat er schon gegen Valverdre bewiesen, obwohl er da immer verloren hat:D (siehe Vuelta). Das tempo muss aber mörderisch gewesen sein, weil ein rodriguez bei solchen rampen immer versucht am ende zu gehen....naja super Cadel

Weiß jemand mehr, wie es unserem Favoriten Fabian geht? So ein Pech auch, zum Glück ist nicht wieder sein Solarplexus gebrochen.

Eben, ich habe mir das natürlich mit den knapp fünf Stunden davor vorgestellt. Wir haben in unserem Club auch einige, die das mit einem 30er-Schnitt schaffen würden, wenn der Hügel ein kurzes Bergzeitfahren wäre. Ich würde mir hingegen nur ein 26er-Schnitt zutrauen.

Vergiss es.

@ Geradinger: Danke fürs Video reinstellen. War gerade am Rad und habs leider verpasst.
Glückwunsch an Cadel. Starke Vorstellung!

Lg.

Eben, ich habe mir das natürlich mit den knapp fünf Stunden davor vorgestellt. Wir haben in unserem Club auch einige, die das mit einem 30er-Schnitt schaffen würden, wenn der Hügel ein kurzes Bergzeitfahren wäre. Ich würde mir hingegen nur ein 26er-Schnitt zutrauen.

Naaa ...den teste das doch am 15 mai(jedermann), ich bin dabei:D

Trotzdem starker Antritt von Klöden..
Auch krass wie der Evans da hoch stapft.Scheiß was auf´s Gewicht- Muskeln brauchste. :D
Ich glaube aber für Evans wird es bei dieser Tour wieder nicht reichen.
Und nur mal so nebenbei- Tiz,du gehst mir wahnsinnig auf´n Sack.:spinner:

Naaa ...den teste das doch am 15 mai(jedermann), ich bin dabei:D

Ich bin nicht dabei. Die Anfahrt wäre mir etwas heftig, zumal ich Veranstaltungen mit unzähligen Startern (1.000, 5.000, 10,000, usw...) generell meide.
Da lieber ein knackiges Lizenzrennen über 70 bis 120 Kilometer, 150 Leute am Start und das ganze mit einem 41er Schnitt. Wobei ich mit meiner derzeitigen Formschwäche auch dort ganz elend eingehen würde.

Die großen Klassiker überlasse ich den Profis und schaue ihnen am TV zu.

Trotzdem starker Antritt von Klöden..
Auch krass wie der Evans da hoch stapft.Scheiß was auf´s Gewicht- Muskeln brauchste. :D
Ich glaube aber für Evans wird es bei dieser Tour wieder nicht reichen.
Und nur mal so nebenbei- Tiz,du gehst mir wahnsinnig auf´n Sack.:spinner:

Das ist ja wohl nicht mein Problem, frag deinen Arzt.

Ist es auch nicht- soll es auch nicht sein.Aber jedem Menschen nach seiner Lebensberechtigung zu fragen bedeutet zu viel Arbeit.:rolleyes:
Ich wollte es dir ja auch nur mal mitteilen.

Ist es auch nicht- soll es auch nicht sein.Aber jedem Menschen nach seiner Lebensberechtigung zu fragen bedeutet zu viel Arbeit.:rolleyes:
Ich wollte es dir ja auch nur mal mitteilen.

Ah so, du beurteilst ob Jemand Lebensberechtigt ist, solches Gedankengut gab es doch schon mal in Deutschland.

Zurück