Didi_Thurau
Aktives Mitglied
AW: Amstel Gold Race 2011
fangen die streams erst um 15:15 an?
bei mir kommt entweder motorsport oder nix...
fangen die streams erst um 15:15 an?
bei mir kommt entweder motorsport oder nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut richtig, würde gerne öfter Andreas Schulz hören...Leinauer hat einfach mal wieder genervt ohne Ende. Für ihn schaut anscheinend jeder Lotto Fahrer wie Gilbert aus und Hoogerland unterstellt er indirekt Doping...
Leinauer hat einfach mal wieder genervt ohne Ende. Für ihn schaut anscheinend jeder Lotto Fahrer wie Gilbert aus und Hoogerland unterstellt er indirekt Doping...
Rennen war trotzdem total langweilig. Identisch wie letztes Jahr, nur andere Namen, außer dem Sieger...
Leinauer hat einfach mal wieder genervt ohne Ende. Für ihn schaut anscheinend jeder Lotto Fahrer wie Gilbert aus und Hoogerland unterstellt er indirekt Doping...
Eine erstaunliche Leistung war es auch, Oscar Freire in der Spitzengruppe gleich zweimal zu erkennen...wie kam da eigentlich Paul Martens in die Top10
ich fands super zum zuschauen, hab allerdings nur die letzten 45 min gesehen.. andy schleck hätte ich den sieg gegönnt und eigentlich auch damit gerechnet, dass er den noch retten kann..
dazu ham die hinten nicht lang genug gepokert... rodriguez hätte später angreifen müssen, dann hätt er vll auch gegen gilbert ne chance gehabt
hinten hätten die von leopard auch mehr unruhe stiften müssen das die keine vernünftige tempoarbeit hätten organisieren können
rodriguez hat an der steilsten stelle des caubergs angegriffen, da er weiter oben, wo es flacher wird, erst recht niemals weggekommen wäre. so gesehen war die attacke schon richtig. umso steiler, umso besser für rodriguez.
mal sehen ob er am mittwoch ein größeres loch reissen kann.
Nimmt bitte mal jemand dem Leini das Mikro weg...