GerdO
Aktives Mitglied
AW: Fleche Wallone 2011
Die fuhren ca. 75 RPM an der Mauer.
Die fuhren ca. 75 RPM an der Mauer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Umfrage ist also zugunsten von Gilbert ausgefallen. Ich behaupte aber weiterhin, dass 20 % Steigung zu viel für den Klassikerspezialisten aus Belgien sind. Purito und Beach Boy werden ihn an der Mur stehen lassen.
Wie geht das, dass Gilbert freihändig durch das Ziel fährt und danach nicht mehr alleine stehen kann? Der Belgier spielt uns was vor!
Falls das ernst gemeint war solltest du etwas vorsichtiger sein Es macht einen großen Unterschied ob man auf dem Rad sitzt oder auf dem Boden steht. Bist du mal nach einem extrem harten Anstieg, am Anschlag gefahren abgestiegen? Da gehen die auch mal die Beine weg... Dazu darf man glaube ich das Adrenalin etc. nicht vergessen was du hast wenn du auf das Ziel zufährst. Also daraus ein Schauspiel --> Doping zu stricken, nunja...Wie geht das, dass Gilbert freihändig durch das Ziel fährt und danach nicht mehr alleine stehen kann? Der Belgier spielt uns was vor!
Habe ich mich auch gefragt, vllt. hat er sich schlecht gefühlt und spart seine Kräfte für LBL???Wieso lässt Andy Schleck jetzt auch schon bei den Ardennen Klassikern die Beine hängen?
Es scheint an der Form zu mangeln, denn wenn er nicht alles geben wollte, wozu die unendliche Mühe seines Teams?Was war mit Contador los?
Falls das ernst gemeint war solltest du etwas vorsichtiger sein Es macht einen großen Unterschied ob man auf dem Rad sitzt oder auf dem Boden steht. Bist du mal nach einem extrem harten Anstieg, am Anschlag gefahren abgestiegen? Da gehen die auch mal die Beine weg... Dazu darf man glaube ich das Adrenalin etc. nicht vergessen was du hast wenn du auf das Ziel zufährst. Also daraus ein Schauspiel --> Doping zu stricken, nunja...
Habe ich mich auch gefragt, vllt. hat er sich schlecht gefühlt und spart seine Kräfte für LBL???
Es scheint an der Form zu mangeln, denn wenn er nicht alles geben wollte, wozu die unendliche Mühe seines Teams?
http://www.cyclingnews.com/races/la-fleche-wallonne-his/photos/169897 Für micht sieht das nach beißen ausWas mich außerdem stutzig gemacht hat ist, dass Gilbert nicht so aussah als müsste er sich anstrengen während die anderen alle auf die Zähne gebissen haben.
Die Fixierung auf die Tour ist klar zu erkennen, aber ein Basso oder Evans machen das ja nicht anders und am Wochenende hat er mit seiner Attacke ja durchaus gezeigt, dass er will....Bei Andy Schleck sind wohl wirklich Hopfen und Malz verloren. Der ist so Tour de France fixiert, das nimmt schon krankhafte Züge an.
http://www.cyclingnews.com/races/la-fleche-wallonne-his/photos/169897 Für micht sieht das nach beißen aus
Na ja, kann sein das sich Cunego auf L-B-L konzentriert.
Gilbert muss so einen Schalter haben, zum kurzzeitig Schmerzen abzuschalten ...der kann einfach noch mal die 2 - 3 % mehr rauskitzeln als andere. Und es läuft einfach für ihm im Moment. Großer psychologischer Vorteil!