DaleCannon
Cycle Collector
Lamellen!spikes?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lamellen!spikes?
Das ist schon sehr gut mit 11,4Hm/Km, da hatte ich dieses Jahr erst einmal einen höheren Wert.Eigentlich war was ganz anderes geplant, aber ein paar km nach
Anhang anzeigen 1572636der Erichsburg bei Dassel,
bei der es mit der Restaurierung nicht wirklich vorangeht,
raste ich in einer Abfahrt auf die Frage zu: rechz nach Haus sutsche oder linx ... mit vollem Sollingprogramm?
Ich wär rechts unter 100 hm/10 km geblieben, also rauf auf die Große Blöße
Anhang anzeigen 1572637ca. 7 km mit 360 hm, das in der Länge Härteste, was wir hier haben. War dann doch grenzwertig mit knapp über null, ein Drittel mit kleinstem Gang 34-25 gefahren - froh, dass es ihn gibt. HACH! was macht man nicht für einen Shize für den WP, mannmannmann... (diese Auffahrt nehm ich sonst nie, weil viel befahren. Fast parallel dazu über Sievershausen etwas entspannter, aber nicht über diesen "höxten Punkt")
63,2 km/719 hm
So langsam gehen mir deine Beiträge auf den Keks, in dem du erzählst was einzig zu machen ist, im Winterpokal. Alle Aktivitäten die angegeben sind zählen, Winterpokal bedeutet nur eine Angabe zu einer Jahreszeit, nicht das es Schnee und -10 Grad sein müssen, was ist es wenn ich in Marokko lebe und am Winterpokal teilnehme, manno manIch finds richtig gut, dass hier wirklich WINTER!- Pokal ist, und nicht diese ganzen Indooralternativen. Mag jeder machen, wie er will, aber das ist schon was ganz anderes, sich jedesmal in den Arxxx treten zu müssen für draußen, müsste eigentlich Sonderpunkte geben.
Das ist echter WinterpokalBei derzeit morgens um die -3°C bis -4°C in Berlin finde ich es ebenfalls grenzwertig, ein knappe Stunde lang zur Arbeit zu radeln.
Hab doch gesagt, jeder wie er/sie will. Da wird man doch wohl drauf hinweisen dürfen, dass es da Unterschiede gibt!... indem du erzählst was einzig zu machen ist, im Winterpokal ... Marokko ...
DAS ist mal ne Aussage! Mir werden in den näxten Tagen wohl einige Felle wegschwimmen ...Für heute Nacht und für die nächsten beiden Tage ist für die Region Berlin/Brandenburg ebenfalls Schneefall angekündigt.
Mal sehen, wie es mit dem Radfahren so wird.