• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Forumseröffnung

OnkelW

genannt Speiche
So Rikman, dann werd ich mal den Anfang machen und den ersten Beitrag in das Ossi-Rennradforum schreiben.

Ich hoffe dieses Forum wird genauso erfolgreich wie mtb-news.de, wird genauso viele Gleichgesinnte zusammenbringen, zum Radfahren und vielleicht auch mehr.... :p

OnkelW

Na denn! Hauptsache du wirst uns im BuB bei mtb-news nicht abtruennig ;)

Gruesse, Marcus

OnkelW schrieb:
Ich hoffe dieses Forum wird genauso erfolgreich wie mtb-news.de, wird genauso viele Gleichgesinnte zusammenbringen, zum Radfahren und vielleicht auch mehr.... :p

na ohne mich. obwohl es mir schon in fingern kribbelt bei dem classischen schwinn-rennrad auf ebay mitzubieten - aber das liebe geld...

na denn, auf ein neues, rob

rob schrieb:
na ohne mich. obwohl es mir schon in fingern kribbelt bei dem classischen schwinn-rennrad auf ebay mitzubieten - aber das liebe geld...

na denn, auf ein neues, rob
Sieh es so, lieber Ropp: Rennradsport ist nunmal nichts für Sozialhilfeempfänger, Angehörige sozialer Unterschichten und schnorrendes Studentenpack. Vielleicht schenke ich Dir ja irgendwann mein altes...

Ja ja der Acke, gerade frisch angemeldet und schon von einem Fettnapf in den anderen trampeln... :cool: nee nee nee

@Ropp: Also ich würde auf das Schwinn mitbieten...du würdest sonst sicher einige legendäre Touren verpassen, von denen du später deinen Kindern erzählen könntest. :p
Als erstes ist schon eine Tour an den großen Teich geplant. Eine Hopfenlimo und einen frischen Hering in Ahlbeck am Strand und dann wieder heimwärts....

ciao Bello

@harald regner: ist nicht so schlimm, ich kenne den typen ja. und wenn DER vom arbeitslosenpack redet, so weiß er ganz genau was es damit auf sich hat...;)

das schwinn wurde erwartungsgemäß - für mich - zu teuer. naja, mädels, ein ander mal vielleicht.

Mönsch Rob, wie ick Dir lieben tue! Schade, daß es mit der Mühle nicht geklappt hat. Es würde Dir sicher Spaß machen, mit uns das eine oder andere Ründchen zum Baltischen zu drehen, wie das Onkelchen bereits erwähnte. Und nächstes Jahr bist Du dann auch in Malle mit dabei...

Zurück