• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Mai 2024

Bisher sieht es gut aus um unter die
Anhang anzeigen 1441503
zu kommen :cool:

…aber wohl nicht jeder wird es in die

IMG_1219.jpeg
https://stock.adobe.com/de/images/t...e-best-winners-word-3d-illustration/201441888

schaffen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Mai 2024
Du nimmst das Ganze wohl nicht ernst genug!

:)

Zeig uns doch mal dein Meerglas, wäre eine tolle Werbung für den Erbauer und für viele hier spannend anzuschauen (mich inbegriffen).
Der Andreas ziert sich immer so,
aber hier im Fenderfest Faden sieht man es doch ganz deutlich, ich sag jetzt nur nicht welches...
Wer im Faden aber etwas blättert wird bestimmt fündig.

20240511_161548.jpg

Möhren konnte ich bei der Auswahl nicht ausmachen
Da verstehe ich nicht, wie Du das meinst. Ich meinte das aber auch nicht qualitativ oder wer das wohl ist, sondern dass bei elf Teilnehmern einer halt zwangsläufig nicht die Top Ten erreichen wird.

Nicht unbedingt wenn die 2 (oder 3) letztplatzierten Punktgleichstand haben. Dann hätten wir zwei 10. oder sogar drei 9. Plätze!

Jaaaaa...ich gebs auf, Du hast recht 😁

Es könnte auch noch jemand zurückziehen (das hatten wir ja auch schonmal) oder meine Mutter schafft es noch vor Mitternacht, das Internet zu löschen...dann hat sich alles erledigt. Sie arbeitet schon dran 🤪

Da verstehe ich nicht, wie Du das meinst. Ich meinte das aber auch nicht qualitativ oder wer das wohl ist, sondern dass bei elf Teilnehmern einer halt zwangsläufig nicht die Top Ten erreichen wird.

Jaaaaa...ich gebs auf, Du hast recht 😁

Es könnte auch noch jemand zurückziehen (das hatten wir ja auch schonmal) oder meine Mutter schafft es noch vor Mitternacht, das Internet zu löschen...dann hat sich alles erledigt. Sie arbeitet schon dran 🤪
Einer muss ja die Rote Laterne in seinem Keller einen Monat beherbergen

Noch schnell vor Toresschluss:

🍓🍓🍓🍓🍓 fürs Fusar Poli von @FloKos67 - großartiges Farbkonzept

🍎🍎🍎🍎 fürs Raleigh von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 - ein Herz für Raleighs seit 1985

🍎🍎🍎 fürs Merckx von @Don_Camillo - Mut zur edlen Patina

🍎🍎 fürs Masi von @Fadenfischfan - würde ich mich sofort draufsetzen & losfahren

🍎 fürs Ardel von @stahlpedaleur – könnte ich nicht drauf fahren, kann ich nur bewundern

Zuletzt bearbeitet:
Bisher 46 Wähler. Noch sind anderthalb Stunden Zeit. Da geht doch noch was. Also, wer hat noch nicht gewählt? Kostet auch nichts, außer ein kleines bisken Zeit.

Zurück
Oben Unten