Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich sach doch, die Rentner haben nie Zeit.Absteigend
# 2
# 5
# 9
# 11
# 6
Du bist doch nur zu faul selbst zu zÀhlen. Aber wir haben hier auch einen Kollegen der moderiert hat und bei der Auswertung im Siegesrausch sich zu seinen Gunsten vertan hat. Kann alles passieren.Bitte schickt mir (die mitzÀhlen) morgen mal PN zum zahlenabgleich.
Lotto Zahlen werden auch nicht einzeln kommentiertIch sach doch, die Rentner haben nie Zeit.
FĂŒr mich ist das erwĂ€hnen des Klassiker mit Namen, eine Anerkennung, nur Zahl finde ich dem nicht gerecht, aber jeder wie mag.Lotto Zahlen werden auch nicht einzeln kommentiert
Und es macht es dem Moderator auch etwas einfacher.FĂŒr mich ist das erwĂ€hnen des Klassiker mit Namen, eine Anerkennung, nur Zahl finde ich dem nicht gerecht, aber jeder wie mag.
Das hatte ich schon vor einiger Zeit erwĂ€hnt, aber es ist anscheinend interessant, als einziger es anders zu handhaben, ich habe mich damals wo ich auszĂ€hlen durfte, auch darĂŒber geĂ€rgert.Und es macht es dem Moderator auch etwas einfacher.
Das verstehe ich gut. Ich will auch nichts unterstellen, aber vorsichtig formuliert wĂŒrde ich davon reden daĂ es kein Zufall ist.ich habe mich damals wo ich auszĂ€hlen durfte, auch darĂŒber geĂ€rgert.
Nein. Ich zÀhle schon selbst. Bin schon bis Seite 9. Sonst hÀtte ich das Wechselspiel an der Spitze, als auch den Underdog, der erst zum Schluss nach vorne marschiert gar nicht mitbekommen.Du bist doch nur zu faul selbst zu zÀhlen. Aber wir haben hier auch einen Kollegen der moderiert hat und bei der Auswertung im Siegesrausch sich zu seinen Gunsten vertan hat. Kann alles passieren.
Kann nur bis 11 zÀhlen.