• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

KDM - Klassiker des Monats Mai 2024

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Mai 2024
Auf zum Endspurt. Bis 23:59 Uhr darf noch abgestimmt werden. Bisher verzeichnen wir mit 38 Wählern eher eine schwache Wahlbeteiligung. Und das bei den tollen Rädern. Da geht doch noch was. Wer hat noch nicht abgestimmt? Nur keine falsche Scheu. Immer ran an die Wahlurne. Ist doch für jeden was dabei.

🌟🌟🌟🌟🌟 Alex Singer Sportif Randonneuse
🌟🌟🌟🌟 Masi V3
🌟🌟🌟 Eddy Merckx
🌟🌟 Alain Michel 753
🌟 Raleigh Competition

Wieder einmal nicht so einfach. Hätte am liebsten bis kurz vor 0 Uhr mir Zeit gelassen, aber dadurch wird es auch nicht einfacher. Vergessen abzustimmen will ich doch auch nicht....
Herzlichen Dank für das Zeigen 🥰

***** Raleigh Competition von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
**** Kessels Merckx von @Don_Camillo
*** Singer von @Isostar
** HaMi von @theSon
* Fusar Poli von @FloKos67

Starker und sehr ausgeglichener Monat, hätte gerne mehr Punkte vergeben und an einem anderen Tag vielleicht auch andere Favoriten gehabt.

Du bist doch nur zu faul selbst zu zählen. Aber wir haben hier auch einen Kollegen der moderiert hat und bei der Auswertung im Siegesrausch sich zu seinen Gunsten vertan hat. Kann alles passieren.
;)
Nein. Ich zähle schon selbst. Bin schon bis Seite 9. Sonst hätte ich das Wechselspiel an der Spitze, als auch den Underdog, der erst zum Schluss nach vorne marschiert gar nicht mitbekommen.

Ich schreibe das nur, weil ich schon bei einer Moderation im KdM eine Woche später eine PM bekommen habe, ich hätte mich verzählt. Also schreibt mir bitte vorher 😉

... und ja, kann möglich sein. Kann nur bis 11 zählen.

Danke auch mal an alle, die jetzt noch fleißig abstimmen 🤘

Zurück