• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Mai 2024

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Mai 2024
Bitte schickt mir (die mitzÀhlen) morgen mal PN zum zahlenabgleich.
Du bist doch nur zu faul selbst zu zÀhlen. Aber wir haben hier auch einen Kollegen der moderiert hat und bei der Auswertung im Siegesrausch sich zu seinen Gunsten vertan hat. Kann alles passieren.
;)

Auf zum Endspurt. Bis 23:59 Uhr darf noch abgestimmt werden. Bisher verzeichnen wir mit 38 WĂ€hlern eher eine schwache Wahlbeteiligung. Und das bei den tollen RĂ€dern. Da geht doch noch was. Wer hat noch nicht abgestimmt? Nur keine falsche Scheu. Immer ran an die Wahlurne. Ist doch fĂŒr jeden was dabei.

🌟🌟🌟🌟🌟 Alex Singer Sportif Randonneuse
🌟🌟🌟🌟 Masi V3
🌟🌟🌟 Eddy Merckx
🌟🌟 Alain Michel 753
🌟 Raleigh Competition

Wieder einmal nicht so einfach. HĂ€tte am liebsten bis kurz vor 0 Uhr mir Zeit gelassen, aber dadurch wird es auch nicht einfacher. Vergessen abzustimmen will ich doch auch nicht....
Herzlichen Dank fĂŒr das Zeigen đŸ„°

Du bist doch nur zu faul selbst zu zÀhlen. Aber wir haben hier auch einen Kollegen der moderiert hat und bei der Auswertung im Siegesrausch sich zu seinen Gunsten vertan hat. Kann alles passieren.
;)
Nein. Ich zÀhle schon selbst. Bin schon bis Seite 9. Sonst hÀtte ich das Wechselspiel an der Spitze, als auch den Underdog, der erst zum Schluss nach vorne marschiert gar nicht mitbekommen.

Ich schreibe das nur, weil ich schon bei einer Moderation im KdM eine Woche spĂ€ter eine PM bekommen habe, ich hĂ€tte mich verzĂ€hlt. Also schreibt mir bitte vorher 😉

... und ja, kann möglich sein. Kann nur bis 11 zÀhlen.

Danke auch mal an alle, die jetzt noch fleißig abstimmen đŸ€˜

ZurĂŒck
Oben Unten