carmol
Aktives Mitglied
Das ist der Unterschied zwischen einer Tischplatte aus Hartholz und einer Eisenbahnschiene. Beides ist steif genug.Innerhalb desselben Herstellers, 6 vs 10!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Unterschied zwischen einer Tischplatte aus Hartholz und einer Eisenbahnschiene. Beides ist steif genug.Innerhalb desselben Herstellers, 6 vs 10!
Nein, ich merke den Unterschied zwischen nylonsohle und carbonsohle.Das ist der Unterschied zwischen einer Tischplatte aus Hartholz und einer Eisenbahnschiene. Beides ist steif genug.
Merken kann man vieles, wenn man es vorher bereits weiss.Nein, ich merke den Unterschied zwischen nylonsohle und carbonsohle.
Merken kann man vieles, wenn man es vorher bereits weiss.
Wenn du bei Shimano bleiben willst gibt's noch die XC902, die haben auf der Shimano Steifigkeitsskala eine 11/12.Bin gerade auf der Suche nach neuen Rennradschuhen mit SPD-Aufnahme, möglichst steifer Sohle und halbwegs cleanen Look.
Meine SUche war jedoch eher so semi-erfolgreich, einzig die Shimano RX-801 machen einen guten ersten Eindruck. Gibt es wirklich keine anderen Alternativen?
Die guten Boas können das auch.Die gerasterte Öffnungsfunktion ist mir auch wichtig. Gut zu wissen, dass Sidi das anbietet. Kannte ich bisher nur von Northwave.
Gibt es auch bei scott schuhen.Die gerasterte Öffnungsfunktion ist mir auch wichtig. Gut zu wissen, dass Sidi das anbietet. Kannte ich bisher nur von Northwave.