• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Du musst dir doch deine Reserven für Spanien anfressen :D...
Und wenn du dann da bist - bitte dir noch ein paar Geheimtipps für die Paella mitgeben lassen! :D

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Du musst dir doch deine Reserven für Spanien anfressen :D...
Und wenn du dann da bist - bitte dir noch ein paar Geheimtipps für die Paella mitgeben lassen! :D

ich hab schon genug reserven. komme ja kaum die berge hoch:(

für eine gute Paella benötigt es
A) spanisches Blut
B) Fingerspitzengefühl
C) keine Meeresfrüchte
D) Kaninchenfleisch
E) Geheimzutaten
F) einen Haufen Zitronen

G) ...und Reis...:D
H) Oliven?
I) Paprika?

Punkt G) habe ich als SELBTVERSTÄNDLICH betrachtet. Es muss aber natürlich ein Rundkornreis sein!

H) Oliven.....ja als Aperitif
I) Rote Paprika gehört natürlich auch dazu!

edit:

davor noch ein paar gegrillte Sardinen, frittierte Tintenfischlein und Muscheln :love: dazu eiskaltes Bier oder einen eiskalten Weisswein :love:

Jetzt habe ich mordsmässige Gelüste!!!!

Bei dir sind es nur reserven...bei mir nennt man es schon Übergepäck.:oops:
Ich habe eine Einladung von einer TU bekommen...die wollen die Physik neu erforschen, denn laut momentanen bekannten physikalischen Gesetzen kann ich nicht Bergauf fahren.:D

Bei dir sind es nur reserven...bei mir nennt man es schon Übergepäck.:oops:
Ich habe eine Einladung von einer TU bekommen...die wollen die Physik neu erforschen, denn laut momentanen bekannten physikalischen Gesetzen kann ich nicht Bergauf fahren.:D

Ups.... lass dir von denen nichts vormachen.... ich weiß aus sicheren Quellen.... das Du Berge fahren kannst....

Wenn man in der Schweiz.... so radeln geht wie Du (Beweisfoto) kannst du mir nicht erzählen, dass du nicht die Berge hoch kommst..... Du Schwindelst jetzt nämlich.... gib´s zu.....

Ups.... lass dir von denen nichts vormachen.... ich weiß aus sicheren Quellen.... das Du Berge fahren kannst....

Wenn man in der Schweiz.... so radeln geht wie Du (Beweisfoto) kannst du mir nicht erzählen, dass du nicht die Berge hoch kommst..... Du Schwindelst jetzt nämlich.... gib´s zu.....

nene...ich bin so kraftlos das ich mich schon gar nimmer am oberlenker festhalten kann und daher unterlenker fahren muss....

Zurück