• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Ich koennte jetzt ja meinen Mann ernennen - der waescht gerne ab...Aber er ist nicht hier - dsa waere nicht fair...

Daher Basti68 :D
Und mein guter Freund Keith :D

he du hast den Ragnar vergessen, der macht das vielleicht nicht gerne....aber bevor er mich übers Knie legt..... muss er abwaschen.... und jeder der Jungs die Pöbeln, streiten, werden in den offenen Vollzug (Frühstück, Mittagessen und Abendessen abwasch) gesteckt..... Da gibt es keine Widerrede

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
he du hast den Ragnar vergessen, der macht das vielleicht nicht gerne....aber bevor er mich übers Knie legt..... muss er abwaschen.... und jeder der Jungs die Pöbeln, streiten, werden in den offenen Vollzug (Frühstück, Mittagessen und Abendessen abwasch) gesteckt..... Da gibt es keine Widerrede

:D :daumen::bier: :D

Nicht das ich rissige Spülhände bekomme. Könnte sich jemand beklagen ! ;)

Keine Sorge, du kannst so etwas tragen - ich werde sie dir auch vorher in Lenor waschen :D
flower-gloves-pinklilac.jpg

Hier Ragnar.... aber vorsicht die ist nur für die Hände.... wegen der Risse.... die ist nicht zum kochen geeignet

olivenoel_handcreme.gif

Zurück