• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Morning gang! :D

Heute morgen mit dem Rad zur Arbeit. Schön war es. Die Runde bin ich für Rastlos gefahren....Wie war es am Gardasee? Oder kommt das noch?
Lass dich von RedWing4Life (aka Schwarzwälder ohne Kirsch) nicht ärgern.
Ansonsten wird uns bestimmt noch das eine oder andere einfallen.... :D

Danke.... da bin ich ja fast zum schwitzen gekommen....ne ich fahre am Sa. ich muss noch ein wenig arbeiten.

Die Stellen muss Du mir dann zeigen.... am besten mit einem Wasserfesten Stift markieren, damit ich sie nicht übersehen kann

Ihnen kann geholfen werden
original_Image00034.jpg

und dieses jahr ist es NOCH schlimmer! :heul:
:D

Bild ist zu klein, um irgendetwas gravierendes zu sehen.
RedWing4Life du jammerst schlimmer als jede Frau! :D Hier im Dienst jammern sie auch - und stopfen sich zeitgleich die Schokolade in den Mund... :D Und dann die Süssigkeiten....Und dann die Kekse....
Nun ja - RedWing kann ja ROhkost essen, wenn er in Yorkshire ist. Ich werde seine Portion Bolo mit wegputzen und Rastlos kann mir dabei helfen. :)

Bild ist zu klein, um irgendetwas gravierendes zu sehen.
RedWing4Life du jammerst schlimmer als jede Frau! :D Hier im Dienst jammern sie auch - und stopfen sich zeitgleich die Schokolade in den Mund... :D Und dann die Süssigkeiten....Und dann die Kekse....
Nun ja - RedWing kann ja ROhkost essen, wenn er in Yorkshire ist. Ich werde seine Portion Bolo mit wegputzen und Rastlos kann mir dabei helfen. :)

ein klick könnte helfen:D

jetzt gehts aber unter die gürtellinie....schlimmer wie eine frau! gehts noch!!!!!!

als ibero allemanne gehört jammern dazu - basta!
:D

Weiter so! Ich schmeiss mich weg vor lachen...echt...Das ist wie beim Kaffeeklatsch am Fotokopierer.... :D

Kommt doch auch auf den Bodytype an: Ectomorph, Mesomorph oder Endomorph - vielleicht tröstet das den einen oder anderen.
RedWing4Life Ja nun - ich bin ja nicht blöd :D Ich habe brav geklickt - nischt passiert :( Aber nun ja - ich lasse mich überraschen :D

Zurück