• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

zwei Mädls wiegen mehr (in Form von Worten) als deine Aussage jetzt. Ich hoffe das ich so schnell wie Möglich wieder Fit werde.... wir haben hier ein Fitnessstudios und dort erhoffe ich mir dann.... das man mir einfach etwas hilft.... meine Form nicht gänzlich zu verlieren. Aber ich bin keine Ängstliche das muss halt sein.... ich will ja wieder richtig Rennradfahren können..... also ich jammer euch dann die Ohren voll....wenn ich die schmerzen nicht aushalten kann.

sicher wirst du fit. keine frage!

also ich hab beim rennradfahren auch als mal schmerzen - auch wenn es nicht das knie ist. das ist völlig normal wenn ich die berge mit 20km/h hochfahre:D;)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Rastlos Porca miseria :eek: :confused::(
Da drücke ich mir meine Daumen und Zehen krumm und schief und nun so etwas....:(
Tut mir wirklich leid - ich dachte, es sei der Meniskus und nun muss der Knochen wieder aufgebaut werden?!?! :eek: Details kannst du mir ruhig schreiben....
Jedenfalls fühle dich gedrückt.
In Yorkshire werde ich mich um dich kümmern. Die anderen können kochen, abwaschen und radfahren. Und wir machen es uns gemütlich und guggen Tour und schnacken :)
Bis dahin wird ja noch viel Wasser die Themse runterfliessen - du wirst bestimmt aber wieder auf dem Drahtesel sitzen, und mich in deinem Windschatten ziehen :D :)

Ich habe meine Hand dabei die mich schiebt in Yorkshire..... ich glaube nicht das du in meinem Schatten fahren kannst.....Aber wenn wir uns zurück fallen lassen können wir auch ratschen..... die Jungs warten schon auf uns.....:rolleyes::oops: ich freue mich auf die Zeit..... das ist mein Ziel so schnell wie möglich wieder gesund zu werden.

sicher wirst du fit. keine frage!

also ich hab beim rennradfahren auch als mal schmerzen - auch wenn es nicht das knie ist. das ist völlig normal wenn ich die berge mit 20km/h hochfahre:D;)

Du ich habe kein eBike sondern nur ein Rennrad..... du machst mir Angst wenn du mit 20km die Berge hochfährst....... ihr müsst mit dem Essen lange auf mich warten.... bei den km/h

Rastlos Deine Zuversicht wird dir schon helfen. Und in der Fittibude werden sie dir bestimmt auch weiterhelfen. Und da du sehr aktiv und fit bist, wird der Heilungsprozess bestimmt gut und schnell passieren.
Und du kannst hier jederzeit jammern - dazu sind wir ja da. :)
Flammenkuchen hatte ich noch nicht - darauf freue ich mich jetzt schon. Und auf die Bolo. Und das Gegrillte.
Toi, toi, toi du Liebe - du wirst das Kind schon schaukeln. Und wir werden unser bestes versuchen, dich zum Lachen zu bringen - dann merkst du die Schmerzen auch hoffentlich nicht mehr so :)

Rastlos Deine Zuversicht wird dir schon helfen. Und in der Fittibude werden sie dir bestimmt auch weiterhelfen. Und da du sehr aktiv und fit bist, wird der Heilungsprozess bestimmt gut und schnell passieren.
Und du kannst hier jederzeit jammern - dazu sind wir ja da. :)
Flammenkuchen hatte ich noch nicht - darauf freue ich mich jetzt schon. Und auf die Bolo. Und das Gegrillte.
Toi, toi, toi du Liebe - du wirst das Kind schon schaukeln. Und wir werden unser bestes versuchen, dich zum Lachen zu bringen - dann merkst du die Schmerzen auch hoffentlich nicht mehr so :)

Ja Lachen ist immer gut.... das hilft mir bestimmt....

nabend:)

eine weitere cte ist absolviert. und das bei herrlichem wetterchen:)

herzchen....wie könnte ich!!!

Wieso beschleicht mich das Gefühl..... das dies der Fall ist..... nun dann warten wir mal ab....wer wen in den Arm/ ähm ich meinte auf den Arm nimmt.
Guten Morgen an alle.... strahlend blauer Himmel viel Spaß beim radeln euch allen.

guten morgen inselcamper

herrliches wetter und vermutlich keine zeit zum radeln....eine schande...das wird hart näggschdes jahr!

Wieso beschleicht mich das Gefühl..... das dies der Fall ist..... nun dann warten wir mal ab....wer wen in den Arm/ ähm ich meinte auf den Arm nimmt.
Guten Morgen an alle.... strahlend blauer Himmel viel Spaß beim radeln euch allen.

ach alpenröslein....wo denkst du hin!!!

Morning gang! :D

Heute morgen mit dem Rad zur Arbeit. Schön war es. Die Runde bin ich für Rastlos gefahren....Wie war es am Gardasee? Oder kommt das noch?
Lass dich von RedWing4Life (aka Schwarzwälder ohne Kirsch) nicht ärgern.
Ansonsten wird uns bestimmt noch das eine oder andere einfallen.... :D

Morning gang! :D

Heute morgen mit dem Rad zur Arbeit. Schön war es. Die Runde bin ich für Rastlos gefahren....Wie war es am Gardasee? Oder kommt das noch?
Lass dich von RedWing4Life (aka Schwarzwälder ohne Kirsch) nicht ärgern.
Ansonsten wird uns bestimmt noch das eine oder andere einfallen.... :D

so wie ich aussehe eher schwarzwälder ohne kirsch aber mit extra sahne.....:heul:

Zurück