• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
bergfräulein und wikinger....wer hätte das gedacht:D

kaum ist man mal fort um 3 träubchen zu essen wird auch noch behauptet ich würde komplimente angeln betreiben...paah:p

bergfräulein und wikinger....wer hätte das gedacht:D

kaum ist man mal fort um 3 träubchen zu essen wird auch noch behauptet ich würde komplimente angeln betreiben...paah:p

Stop ich bin von Natur aus Gastfreundlich mehr nicht.... ich kann doch niemanden verhungern lassen... Jetzt macht ihr gleich so ein Fass auf.... ok beim nächsten Mal gibt es bei mir nur Knäcke....

RedWing4Life endlich konnte ich dein Bild bewundern. Wenn du so fett bist, warum fährst du vorne am Berg?! :confused:
Und der Pfeil zeigt auf den Hintern....warum?!? Da besonders hingucken oder ist da das meiste Fett?!?? :confused:
Ich werde jedenfalls KEIN Bild von mir reinstellen....

RedWing4Life endlich konnte ich dein Bild bewundern. Wenn du so fett bist, warum fährst du vorne am Berg?! :confused:
Und der Pfeil zeigt auf den Hintern....warum?!? Da besonders hingucken oder ist da das meiste Fett?!?? :confused:

Wir haben uns doch schon längst ein Bild von Dir gemacht ! :)

Stop ich bin von Natur aus Gastfreundlich mehr nicht.... ich kann doch niemanden verhungern lassen... Jetzt macht ihr gleich so ein Fass auf.... ok beim nächsten Mal gibt es bei mir nur Knäcke....

gastfeundlich:) das lobe ich mir:love:
(vlt fahre ich von alicante bis direkt nach mittelerde äääääh mittenwald......)

vorne am berg....du beliebst zu scherzen:D
(vlt wenn ich alleine bin)

gugg doch mal genau hin....die hose wirft gar keine falten mehr;)

sodele...endlich feierabend:)

gastfeundlich:) das lobe ich mir:love:
(vlt fahre ich von alicante bis direkt nach mittelerde äääääh mittenwald......)

vorne am berg....du beliebst zu scherzen:D
(vlt wenn ich alleine bin)

gugg doch mal genau hin....die hose wirft gar keine falten mehr;)

sodele...endlich feierabend:)

Dafür das Gesicht. Ist doch auch was ! :D

Zurück