• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
tobiex68 hat angefangen! :p ;) Ich bin ein ganz lieber Mensch und friedfertig :)

Das wird alles ein Spass: radeln, schnacken, Tee trinken, radeln, Tour guggen, Rugbyball durch den Garten schmeissen.... :)
Vorfrühstückfahrt
NachfrühstückundvorMittagessenfahrt
Ortsschildsprint
ImGartenoderaufdemSofaFaulenzenundBeineausruhen

Die Frühaufsteher machen Frühstück, die Nachteulen räumen auf... :D

Ich freue mich schon :)

genau! die zwei hacken immer besonders gerne auf den alten, schwachen, urlaubslosen und hungrigen rum:(

:D

mei du Armer..... Worte können da nicht trösten.... wie kann man deinen doch so tief sitzenden Schmerz heilen:rolleyes:

genau! die zwei hacken immer besonders gerne auf den alten, schwachen, urlaubslosen und hungrigen rum:(

:D

mei du Armer..... Worte können da nicht trösten.... wie kann man deinen doch so tief sitzenden Schmerz heilen:rolleyes:

ja mai, i bin scho froh wenn die bübchen von der fdp zusammen mit dem vierteleschlotzer nicht in den bundestag kommen;)

alternativ würde ich aber auch das hier nehmen
593289d1378657099-hausfest-k800_p1010712.jpg

tobiex68 hat angefangen! :p ;) Ich bin ein ganz lieber Mensch und friedfertig :)

Das wird alles ein Spass: radeln, schnacken, Tee trinken, radeln, Tour guggen, Rugbyball durch den Garten schmeissen.... :)
Vorfrühstückfahrt
NachfrühstückundvorMittagessenfahrt
Ortsschildsprint
ImGartenoderaufdemSofaFaulenzenundBeineausruhen

Die Frühaufsteher machen Frühstück, die Nachteulen räumen auf... :D

Ich freue mich schon :)

Ich mich erst ! ;)

Zurück