• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Das heißt eigentlich " Fische füttern " hier im Norden ! ;)

Eine mit der wichtigsten Sachen die man auf See lernt, immer den Seekranken mit dem Wind ausrichten, wenn man ihn stützt !

An Land geht das aber auch !:)

23_full.jpeg

Ne sowas schwächt Dich nur am nächsten Tag.... und darauf spekulieren wir doch...Du trainierst einfach zu viel für uns....

Diese Aussage beweist Ihr macht euch lustig. ;)
Wenn ich alles so gut trainieren würde wie Ruhetage dann müsstet ihr euch sorgen machen.

Diese Aussage beweist Ihr macht euch lustig. ;)
Wenn ich alles so gut trainieren würde wie Ruhetage dann müsstet ihr euch sorgen machen.

Das würde wir nie tun.... ich bin ein verfechter der Menschenrechte.... das heißt die Würde ist unantastbar.... auch deine ich schmunzle nur ein wenig... mehr nicht:p:eek::):D

Basti68 Hier - Red Bull...gives you wings...:D Davon ordentlich viel trinken, und dann geht das...:D

red-bull-gives-you-wings2.jpg

Oder so:
red_bull_wings-300x198.jpg

:D

Ich schaue uebrigens gerade ein Programm im Fernsehen - da erkundschaftet der Schauspieler Richard Wilson die North Yorkshire Moors - zauberhaft!!!! Dat ist ein Zeichen, dass wird da naechstes Jahr hinkommen! :D
Ragnar: Den Ausdruck habe ich lange schon nicht mehr gehoert - ach, jetzt fuehle ich mich wie zu Hause!

Du sag mal wie kommst du 2014 auf die Insel.... magst auch mit im Bus fahren oder reist du selbst an?
Bei mir wird es nächstes Jahr, wenn überhaupt, nur eine kurzfristige Geschichte. Deswegen wird für mich auch das Sofa reserviert. ;) Das hängt zum einen von meinem Stundenplan ab und ob dann bereits meine 13er Kurse bereits ins Leben entlassen worden sind. Dann könnte sich unerwartet ein langes We für mich ergeben und dann darf ich auf die Insel. Die Familie hat es bereits abgesegnet. Solltet ihr sowieso einen Bus mieten und es wäre noch Platz für den Kurzfristigen, bin ich dabei. Ansonsten fahre ich selbst.

Hahaha leseschaf der war gut.....*schwitz* Kein Problem für mich...ich fahre mittlerweile schon den Giro D´Italia problemlos....auf der Rolle vor dem TV kurz vorm Kreislaufkollaps....

;););)

Und 2016 dann ein Forumstreffen bei mir :) Lohnt sich zwar nicht wirklich aber egal ;)

Das lohnt sich nicht?:eek:
Klar lohnt sich das...ich kann eine Strecke mit 110km ohne auch nur einer Ampel anbieten.;)
Da hupt kein Auto ... und der Käse Kuchen ist genial gut!
Wir fahren dann halt länger. Ein Treffen mit 200km ohne HM aber mit Wattwanderung.:D

Das lohnt sich nicht?:eek:
Klar lohnt sich das...ich kann eine Strecke mit 110km ohne auch nur einer Ampel anbieten.;)
Da hupt kein Auto ... und der Käse Kuchen ist genial gut!
Wir fahren dann halt länger. Ein Treffen mit 200km ohne HM aber mit Wattwanderung.:D

Bei mir...nicht bei dir :p

Zurück