• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Nein 250 am Tag schaffe ich nicht weil dann kommt es ja auch noch auf die durchschnittliche Geschwindigkeit an....

Wie viele Kilometer sind das und wieviele Tage ist man da unterwegs (aha Jungs ihr wollt eure eigenen Verein gründen..... (Quäl mich de)
An Tagen braucht es auch nicht mehr mit Rad, denn mit Auto. Köln-Rotterdam ginge an einem Tag. Die Fähre fährt ja eh ihre 10 Std. Und dann eben noch das Stück Hull - Yorkshire, wo auch immer. Diese Reise wär Emmissions-bereinigt :)

Ein Hallo in die Runde hier...
ich greife mal die Anregung von CoS aus einem anderen Thread (Dunwich Dynamo bei "Rennen..Event-Forum") auf, dass ich, wenn ich in Nordengland fahren wolle, doch auch zum Yorkshire-Forumstreffen kommen kann. Wenn also im Cottage noch was frei ist, würde ich dann ähnlich wie von Efix angedacht anreisen:
Ich hab da eine ganz verwegene aber vage Idee... Anreise mit Rad.... Köln - Rotterdam - Fähre - Hull - Yorkshire...
allerdings dann konkret, soweit man das so früh schon sagen kann, von Duisburg (bzw direkt von der Arbeit von Düsseldorf) aus die erste Etappe mit dem Zug (Zeitgründe).
dasselbe werde ich dieses Jahr zum Dunwich Dynamo auch schon machen (d.h. nach R'dam mit dem Zug, von R'dam nach Hause mit dem Rad) von daher kann ich dann im Juli gerne darüberberichten, wenn gewünscht

Is gewünscht... Und vielleicht ergibt sich dann in einem Jahr, dass man gemeinsam nach Rotterdam fährt.... ;)

Ich habe diese, wie ich finde, tolle Idee eben ausgespeichert. Da schaut mich aber jemand erschrocken an, ob das mein Ernst sei...
Vermutlich hätte ich auch sagen können, komm, lass uns doch mal mit rosa Flipflops durch die Wüste Gobi wandern

:D :D

Hallo Jessi,
ich hoffe du konntest dich auf dem Rennrad im Urlaub austoben???? Vor allem hoffe ich das Du schönes Wetter hattest.
Nun ich habe heute den Wetterbericht für die kommende Woche gehört und der verspricht keine sichtliche Verbesserung.... ich kann mich jetzt ärgern oder ich arbeite einfach mehr um dann die zeit zu nutzen, wenn die Sonne scheint, und mich dann auf mein Kuota zu schwingen..... ich bin echt froh das wir den Juli 2014 gewählt haben; warum?????:eek: die Wahrscheinlichkeit das schönes Wetter ist.... ist ziemlich groß:) , bis dahin habe ich dann auch ein paar Kilometer in den Beinen nicht so wie dieses Jahr.... dann das Event (Start der Tour ist wirklich für mich persönlich etwas ganz Besonderes:daumen:) So und dann ist da noch der Start der Tour Transalp... der ist im Juni 2014 hier in Mittenwald.... dann stehen hier die Alpen Kopf.... und der Giro ist auch schon vorbei und ich hoffe ich kann nächstes Jahr zum Giro dieses Jahr ist die Etappe abgesagt worden. Ich reise zwar mit dem Rad... aber mit dem Auto auf der Fähre an ..... wir hatten doch hier angedacht ein Forumstreffen 2015 in den Alpen zu veranstalten.... besser wäre aber Juni 2016.....:idee: weil hier in Mittenwald alle zwei Jahre die Tour Transalp startet..... alleine diese Event wäre es wert es um ein Jahr zuverschieben..... die Routen sind kein Problem die stehen alle schon fest.

So war ganz schön öd ohne dich....

Ich bin wieder da! :D
Efix - na, wenn du mit dem Radel anreisen moechtest, dann hast du mit Mick1971 einen Reisepartner gefunden. Nehmt Zeit mit...denn die 120km nac Ripon sind etwas "hilly"...Zur Not koennen wir euch auch am Hafen ins Auto laden?!? :D
Eine Schlafstelle werden wir bestimmt noch fuer dich finden, sonst kannst du auch im Garten zelten :D

Nee, jetzt mal kurz im Ernst: das Cottage hat ein Zweibettzimmer und vier Doppelzimmer (also Ehebett); eines der Doppelzimmer hat noch ein Schlafsofa. Wir schauen uns aber auch noch andere Sachen an - so nach dem Motto "Not all eggs in one basket", aber wir koennen ansonsten bestimmt noch ein Gaestebett in das eine oder andere Zimmer stellen. Ich meinte zu meinem MAnn "Maybe you need to share a room with Keith!" und er (ganz schockiert): "I am not sharing a bed with Keith!" :D

Die Badewanne zum Erholenbaden gehoert Rastlos und mir, aber Efix - ein weiteres Maedel passt bestimmt noch rein! :)

Rastlos 2014 wird ein Jahrhundersommer - unser Cottage ist ganz in der Naehe der Strecke, also uns stehen viele Moeglichkeiten offen. Du wirst ganz stark und super fahren! :) Und wenn du moechtest, kannst du mir hinten Gesellschaft leisten.
2016 bei dir - klingt klasse! 2016 ist fuer mich ein besonderes Jahr, da moechte ich vier besondere Dinge machen, mindestens eines wird das Rad beinhalten. Einen MArathon moechte ich vielleicht bestreiten, dann kann ich bei dir trainieren (oder mich erholen). Aber ich hoffe, ich werde deine Gegend noch vorher kennenlernen.

Anbei ein Foto von gestern. So ein Wetterchen hatten wir beim MIlk Race!

Anhänge

• P5260390.JPG
    P5260390.JPG
    267,6 KB · Aufrufe: 48
  • P5260393.JPG
    P5260393.JPG
    249,3 KB · Aufrufe: 46
Es ist ja noch über ein Jahr hin. Wer weiß, was sich bis dahin noch alles ergibt. Wie gesagt, die TransAlp ist der große zeitliche Platzhirsch im Dasein

Zurück