Efix
Hallebaadkapp
Das liegt ja an dir, ob du 250 km an einem Tag hinbekommst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab da eine ganz verwegene aber vage Idee... Anreise mit Rad.... Köln - Rotterdam - Fähre - Hull - Yorkshire...
1. Efix ist eine Frau 2. aber die Idee hat ihren Charme. Dann bin Ich warmgefahren....Wie viele Kilometer sind das und wieviele Tage ist man da unterwegs (aha Jungs ihr wollt eure eigenen Verein gründen..... (Quäl mich de)
An Tagen braucht es auch nicht mehr mit Rad, denn mit Auto. Köln-Rotterdam ginge an einem Tag. Die Fähre fährt ja eh ihre 10 Std. Und dann eben noch das Stück Hull - Yorkshire, wo auch immer. Diese Reise wär Emmissions-bereinigtWie viele Kilometer sind das und wieviele Tage ist man da unterwegs (aha Jungs ihr wollt eure eigenen Verein gründen..... (Quäl mich de)
allerdings dann konkret, soweit man das so früh schon sagen kann, von Duisburg (bzw direkt von der Arbeit von Düsseldorf) aus die erste Etappe mit dem Zug (Zeitgründe).Ich hab da eine ganz verwegene aber vage Idee... Anreise mit Rad.... Köln - Rotterdam - Fähre - Hull - Yorkshire...
...also nach Ripon (da in der Nähe soll das Cottage ja sein) hatte ich 'ne Strecke mit ca 120 kmhmmm.... Hull - Harrowgate sind ja auch grad mal 100 km....
ist es, an der ganzen Strecke (d.h von NRW bis Rotterdam und Hull bis Ripon) gibt es auch Möglichkeiten auf 'nen Zug zu wechseln so als "Notausstieg"....alles überschaubar.
Das ganze mit Minimalistengepäck.... klingt machbar
ok, versteh ich, aber wenn man 'ne Fähre kriegen muss (Ende "Check in" Rotterdam 19.30 an Wochentagen) kann so 'ne Option in der Hinterhand ganz beruhigend seinich bin eher ein Freund von autarkem Fortkommen...
Pooh-Bum-Dicky-Wee.... (jaaa, ich habe mal in Autralien gewohntnoch der Start der Tour Transalp... der ist im Juni 2014 hier in Mittenwald....