Rastlos
Es geht immer noch etwas mehr
Zwischen Italien und Deutschland/Bayern ich wohne an der Grenze zu Österreich.... am Mittelmeer bin ich in 3 Std.
Ich wohne ganz in der Nähe von Innsbruck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja ich muss für den Harz Kräfte sparen. Da wir nicht mehr trainiert.
pah...Angeberin...so genau mußt du mir das jetzt nicht auf die Nase binden.Zwischen Italien und Deutschland/Bayern ich wohne an der Grenze zu Österreich.... am Mittelmeer bin ich in 3 Std.
Intervalltraining.
1 Tag trainieren - 14 Tage Pause !![]()
pah...Angeberin...so genau mußt du mir das jetzt nicht auf die Nase binden.![]()
entschuldigung wollte es ja nicht auf die Nase binden....sondern Balsam für die ohren und Seele sein
Wäre ich nicht so ein Typischer Norddeutscher... du könntest mich neidisch machen.![]()
Wäre ich nicht so ein Typischer Norddeutscher... du könntest mich neidisch machen.![]()
Ich habe vorgeschlagen das nächste Forumstreffen 2015 hier in den Bergen zu veranstalten und dann zeige ich euch das Paradies... ich würde mich freuen, wenn Du dann einfach mit deiner Frau mitkommst.... Und dann musst Du nie wieder neidisch sein.... weil Du nimmst das erlebnis in deinem Herzen mit.
Also den Vorschlag möchte ich buchen, wir waren letztes Jahr am Walchensee, aber ohne RR und das war schon ein bissel bitter.Ich habe vorgeschlagen das nächste Forumstreffen 2015 hier in den Bergen zu veranstalten und dann zeige ich euch das Paradies... ich würde mich freuen, wenn Du dann einfach mit deiner Frau mitkommst.... Und dann musst Du nie wieder neidisch sein.... weil Du nimmst das erlebnis in deinem Herzen mit.
Also den Vorschlag möchte ich buchen, wir waren letztes Jahr am Walchensee, aber ohne RR und das war schon ein bissel bitter.
Übrigens sind sich chicks und ich über ein Treffen im Karwendel schon einig, join us!
verstehe aber wäre es dir nicht lieber, gleich trocken und entspannrt anzukommen? Du brauchst deine Kräfte für Nachts frage de Jessi und ich bin auch dabei...
Und die Routen stehen auch schon fest.....alles Klassiker
Ich bin dabei - darf mein Mann auch mitkommen?
Ich bin dabei - darf mein Mann auch mitkommen?