• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Zwischen Italien und Deutschland/Bayern ich wohne an der Grenze zu Österreich.... am Mittelmeer bin ich in 3 Std.
Ich wohne ganz in der Nähe von Innsbruck

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Wäre ich nicht so ein Typischer Norddeutscher... du könntest mich neidisch machen.;)

Ich habe vorgeschlagen das nächste Forumstreffen 2015 hier in den Bergen zu veranstalten und dann zeige ich euch das Paradies... ich würde mich freuen, wenn Du dann einfach mit deiner Frau mitkommst.... Und dann musst Du nie wieder neidisch sein.... weil Du nimmst das erlebnis in deinem Herzen mit.

Ich habe vorgeschlagen das nächste Forumstreffen 2015 hier in den Bergen zu veranstalten und dann zeige ich euch das Paradies... ich würde mich freuen, wenn Du dann einfach mit deiner Frau mitkommst.... Und dann musst Du nie wieder neidisch sein.... weil Du nimmst das erlebnis in deinem Herzen mit.

Und das bleibt, geht jedenfalls mir so ! :)

Also den Vorschlag möchte ich buchen, wir waren letztes Jahr am Walchensee, aber ohne RR und das war schon ein bissel bitter.
Übrigens sind sich chicks und ich über ein Treffen im Karwendel schon einig, join us!

Also den Vorschlag möchte ich buchen, wir waren letztes Jahr am Walchensee, aber ohne RR und das war schon ein bissel bitter.
Übrigens sind sich chicks und ich über ein Treffen im Karwendel schon einig, join us!

Und die Routen stehen auch schon fest.....alles Klassiker

Du sag mal wie kommst du 2014 auf die Insel.... magst auch mit im Bus fahren oder reist du selbst an?

Ihr seid ja gut drauf! :D Bin mal einen Tag nicht im Forum, und schon werden Pläne geschmiedet...Klasse!!! :D:daumen:
Mit der Planung kann man ja nicht früh genug anfangen - so meine Erfahrung...;) Rastlos Da bin ich ja froh, daß du auch einen Planungsmensch bist - du wirst bestimmt dafür sorgen, daß die Herren hier gut und zeitig ankommen. :)

Ach, und die Kommentare: Selten so gelacht! :D
Eigentlich wollte ich ja ein paar Zitate gleichzeitig hochladen, aber das hat irgendwie nicht geklappt :(

Rastlos Das Linksfahren ist ganz einfach - ich habe es ja auch gelernt. Ich komme auch gerne zur Fähre, und hole euch in eurem Bus (Auto) ab...dann könnt ihr ganz entspannt hinter mir herfahren.
Ach, eigentlich möchte ich ja bei der Überfahrt schon mit dabei sein - das wird bestimmt lustig!

Ich hatte mal ein Rad, Gepäck und drei Leute in meinem Mini - das war kuschelig...:D
Rastlos Ich glaube, eine Fähre ist groß genug. Wir fahren morgen mit der Fähre nach Frankreich, dann kann ich ja nochmal ausmessen, ob für euch da genug Platz ist.
Klasse III müsste ausreichen, es sei denn, ihr kommt mit einem Tourbus a la Team Sky :D

Zurück