• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

nah so schnell schmeißt Frau doch nicht die Flinte ins Korn...wer weiß wer sich noch meldet.;)
Kaum verletzt schon am aufgeben.:D
Du darfst eh aufgrund deiner Verletzung nicht fahren.
Wieso werde ich den Verdacht nicht los das du die Katze geschupst hast.;)

ich habe sie nicht geschubst.... der hat sich so gerekelt.... und ist dabei abgestürzt... ja ich brauche glaube ich dringend einen Daumen gesund pfleger

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Basti68

Das muss dir der Reinhard beantworten wie groß die Fähre ist.... ich weiß dem nicht, ich kenn dem nicht.... weiß Du..... ne im Ernst ich muss mich erst einmal schlau machen.... bzw. sollte das der Reinhard tun.... der sitzt ja an der Quelle für diese Infos

Basti68

Das muss dir der Reinhard beantworten wie groß die Fähre ist.... ich weiß dem nicht, ich kenn dem nicht.... weiß Du..... ne im Ernst ich muss mich erst einmal schlau machen.... bzw. sollte das der Reinhard tun.... der sitzt ja an der Quelle für diese Infos

Man nennt mich auch Käpt´n Blaubär ! :)

Finde ich auch...aber Ragnar hat ein fast so langsames Auto wie ich...da dauert es halt etwas.
Hälst du so lange noch aus?

Nein ! Ich fahre im Auto ! :cool:
Es wird Zeit, daß ihr alle auf eure Räder kommt und vernünftig trainiert !

Ich war doch heute und darf morgen und donnerstag wieder und am Samstag und Sonntag fahre ich in Österreich mehr geht nicht in so kurzer zeit ich muss ja auch noch arbeiten

Zurück