• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

sänk you....i'm turkeyred now:D

Oh must you not be - it gives no ground to shame you! :)

Mal ne Frage @alle: Macht jemand von Euch beim Winterpokal mit? Ich überlege, ob ich mir das diesen Winter mal antue, so ganz locker ohne Leistungsdruck (ein Platz unter den ersten 5 reicht völlig! :D;) ), und suche noch ein paar durchgeknallte, äh, lustige und nette Leute für eine Team-Neugründung, oder aber noch ein freies Plätzchen in einem netten Team! Und da dachte ich, ich frag mal hier nach... :D
Wie sieht das bei Euch aus?

PS: Sorry, dass ich für diese Offtopic-Frage Euren ansonsten so streng ontopic-geführten Thread missbrauche! :D

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Mal ne Frage @alle: Macht jemand von Euch beim Winterpokal mit? Ich überlege, ob ich mir das diesen Winter mal antue, so ganz locker ohne Leistungsdruck (ein Platz unter den ersten 5 reicht völlig! :D;) ), und suche noch ein paar durchgeknallte, äh, lustige und nette Leute für eine Team-Neugründung, oder aber noch ein freies Plätzchen in einem netten Team! Und da dachte ich, ich frag mal hier nach... :D

PS: Sorry, dass ich für diese Offtopic-Frage Euren ansonsten so streng ontopic-geführten Thread missbrauche! :D

ich bin leider teammäßig bereits gebunden... wünsche viel spaß dabei und lass dich nicht verrückt machen. als ich einmal mitmachte, bin ich deshalb jeden tag joggen gegangen.... was n stress.... ergebnis: unter top 50 beim joggen, ansonsten unter die besten 300.... und ich war sehr im eimer....:D

sorry ich mach da auch net mit darf nur evtl. Spinning machen, und das müsste ich dann jeden Tag machen um auf platz 5 zu gelangen..... ähm und nebenbei hab ich noch ein Job und bin Beinkrank.

Halt, halt, ich hab gerade bemerkt dass bei meiner Tastatur die Null-Taste klemmt - das sollte heißen "ein Platz unter die ersten 5 tausend reicht völlig"! :D

Also wirklich, ganz ohne Druck oder Zwang, vielleicht einfach nur als zusätzliche Motivation, den Pöter ein-, zweimal öfter hochzukriegen als sonst...

good morning

wintercup:D....in den letzten jahren war ich immer in einem team drin. weiss aber nicht ob es sich dieses jahr wieder findet.

ein paar pünktchen werde ich aber sicher eintragen wollen. to get the ass from the couch:D

Moggen!

good morning

wintercup:D....in den letzten jahren war ich immer in einem team drin. weiss aber nicht ob es sich dieses jahr wieder findet.

ein paar pünktchen werde ich aber sicher eintragen wollen. to get the ass from the couch:D

Falls sich Dein Team wiederfindet und noch ein cookie (= Plätzchen) für einen foul dot collector (= faulen Punkte-Sammler) frei sein sollte -> report you! (= melde Dich!) :)

McAlbi Au ja - einen Yorkshire Winter Pokal! :D

Team Y.M.C.A. - The "Yorkshire Mixed Cycling Association" ? :)

Ich würde mitmachen, wenn es wirklich ohne Stress geht ...

Klar ohne Stress, Team-Motto: "Wir sind zwar nicht die Besten, aber die Lustigsten" ...

... und sich noch ein paar finden, ...

Vielleicht der Rotflügel, falls er sein Team nicht wiederfindet... ?

... wenn es ein gemischtes Team sein kann :oops:.

Je bunter desto besser...

Und ich werde für Rastlos mitfahren :)

Sehr löblich, das gäbe sicher ein paar (gefühlte) Extra-Punkte... :daumen:

so 20 stunden am tag sollten es schon sein:D

Klar, und nachts nochmal so 10 ... :D

Team Y.M.C.A. - The "Yorkshire Mixed Cycling Association" ? :)

Au ja!!! :D :daumen:
Ich bin dabei! :D
Fit for Yorkshire!

Klar ohne Stress, Team-Motto: "Wir sind zwar nicht die Besten, aber die Lustigsten" ...
:daumen:
Wenn es um die meisten Lacher geht, dann werden wir haushoch gewinnen! :D

Vielleicht der Rotflügel, falls er sein Team nicht wiederfindet... ?
Wenn es sein muss ;) :D
Aber nur, wenn er uns mit Pizza und Kuchen belohnt! :D
Ragnar, Basti68, tobiex68 - einer von euch?!

Sehr löblich, das gäbe sicher ein paar (gefühlte) Extra-Punkte... :daumen:
:)
Ich werde die Mädels bestens vertreten - wir werden uns sehen lassen können :D

Klar, und nachts nochmal so 10 ... :D
20+10=30?!!?
Wo kommen denn die extra 6 Stunden her??!?

Aber nur, wenn dabei per Brustgurt die HF ordentlich protokolliert wird! :D
Da wird aber bestimmt ganz dolle geschummelt.... :D :D
Bei den Herren der Schöpfung meine ich :D

Zurück