• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Au ja!!! :D :daumen:
Ich bin dabei! :D
Fit for Yorkshire!

Fein! Soll ich dann mal ein Team aufmachen? (Die Anmeldung wäre natürlich erstmal ganz unverbindlich, man kann sich noch bis zum 18.11. umentscheiden.)

Wenn ja: Team-Name "Y.M.C.A." ok, oder gibt's bessere Vorschläge?

Wenn es um die meisten Lacher geht, dann werden wir haushoch gewinnen! :D

There am I quite sure. :D

...
20+10=30?!!?
Wo kommen denn die extra 6 Stunden her??!?

Mach tagsüber einfach doppelt so schnell (20/2+10=20), dann bleiben noch 4 Stunden täglich für andere Dinge übrig... :)

frauen schummeln auch:D

Ja, aber sie nennen es anders! :D

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Au ja!!! :D :daumen:
Ich bin dabei! :D
Fit for Yorkshire!

:daumen:
Wenn es um die meisten Lacher geht, dann werden wir haushoch gewinnen! :D

Wenn es sein muss ;) :D
Aber nur, wenn er uns mit Pizza und Kuchen belohnt! :D
Ragnar, Basti68, tobiex68 - einer von euch?!

:)
Ich werde die Mädels bestens vertreten - wir werden uns sehen lassen können
20+10=30?!!?
Wo kommen denn die extra 6 Stunden her??!?

Da wird aber bestimmt ganz dolle geschummelt.... :D :D
Bei den Herren der Schöpfung meine ich :D

die extra 6 Std. sind meine..... ok ich werde nur Spinning machen können und evtl. zum Langlaufen gehen können, nächster OP Termin 08.11. voraussichtlich.... dann bin ich so halb dabei...

ähm aufgrund meiner Sonderstellung darf ich jetzt schon anfangen damit ich mithalten kann.... ? BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütttttttttttttttttttttttttttttttte

... nächster OP Termin 08.11. voraussichtlich ...

ok, Termin ist zwecks Daumendrücken notiert...

ähm aufgrund meiner Sonderstellung darf ich jetzt schon anfangen damit ich mithalten kann.... ? BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütttttttttttttttttttttttttttttttte

:daumen: Klar, aber psssst, dass darf keiner mitkriegen, sonst werden wir schon vor dem Start des Schummelns bezichtigt...

Fein! Soll ich dann mal ein Team aufmachen? (Die Anmeldung wäre natürlich erstmal ganz unverbindlich, man kann sich noch bis zum 18.11. umentscheiden.)

Wenn ja: Team-Name "Y.M.C.A." ok, oder gibt's bessere Vorschläge?

Mir gefällt der Name richtig gut! :D :daumen:
Ja, mach' mal :)
Danke, dass du das organisierst! Ich habe noch nie beim WP mitgemacht....Werde mich heute abend mal schlaugucken/-lesen :)

Rastlos - schicke mir eine PN mit deiner Snail-Mail-Adresse, dann schicke ich dir CDs zu. Was willste denn haben? Intensive Interval, Extensive Interval, Hill Climb, High End Endurance, Fartlek?! :)

Danke, dass du das organisierst! Ich habe noch nie beim WP mitgemacht....Werde mich heute abend mal schlaugucken/-lesen :)

Rastlos - schicke mir eine PN mit deiner Snail-Mail-Adresse, dann schicke ich dir CDs zu. Was willste denn haben? Intensive Interval, Extensive Interval, Hill Climb, High End Endurance, Fartlek?! :)

salli
beim wp gibts net viel zu lesen.... pro stunde radlfoarn darfste 1 punkt eintagen. für alternativsportarten wie z.b. langlauf ebenfalls. dann gibts noch die minderwertigen sportarten wie z.b. fitness. da gibts glaub eine feste punkteanzahl.

Also, wenn ich gaaaaanz langsam mit meinem Fat Bike im Winter zum Dienst fahre, dann kann ich das eintragen?!
6km in einer Stunde :D
Und wenn es nun 45 Minuten Langlauf sind...ist das dann... 0.75 Punkte?! Oder muss ich die Stunde dann irgendwie vollkriegen?!
Oder 30 Minuten auf der Rolle - 0.5?!
Meine Spinningkurse 2x die Woche - kann ich die auch eintragen?! :D (auch obwohl ich die unterrichte?!) :D
Ich werde nicht schummeln... :)
Rastlos 08.11. - notiert! :)

Melde Vollzug, weiter geht's dann hier bzw. hier ...

Für mich ist's auch zum ersten Mal... ich freu mich!

salli
beim wp gibts net viel zu lesen.... pro stunde radlfoarn darfste 1 punkt eintagen. für alternativsportarten wie z.b. langlauf ebenfalls. dann gibts noch die minderwertigen sportarten wie z.b. fitness. da gibts glaub eine feste punkteanzahl.

So ungefähr, Radfahren/Langlauf gibt aber mehr Punkte (ich glaub 1 pro Viertelstunde) ... Alternativsportarten 2 Punkte pro Einheit (egal wie lang) ... Was mit Schach ist, weiß ich aber auch nicht. :D

PS: Sorry, dass ich für diese Offtopic-Frage Euren ansonsten so streng ontopic-geführten Thread missbrauche! Grüße,McAlbi

:-) Mir gefällt deine Ironie.

Melde Vollzug, weiter geht's dann hier bzw. hier ...

Für mich ist's auch zum ersten Mal... ich freu mich!

So ungefähr, Radfahren/Langlauf gibt aber mehr Punkte (ich glaub 1 pro Viertelstunde) ... Alternativsportarten 2 Punkte pro Einheit (egal wie lang) ... Was mit Schach ist, weiß ich aber auch nicht. :D

ich meinte natürlich ein punkt pro quarterhour irgendwie habe ich da verchicked
:D

Erste!!!!! :D
Ich habe meinen Eintrittsantrag schon abgeschickt...:D
Also, wenn ihr alle so pennt, wird es für den 5000. Platz nicht reichen! :rolleyes:
Bis jetzt ist mein Antrag noch nicht genehmigt worden........o_O
Ich warte.............................

Erste!!!!! :D
Ich habe meinen Eintrittsantrag schon abgeschickt...:D

Glückwunsch & Welcome! :)

Bis jetzt ist mein Antrag noch nicht genehmigt worden........o_O
Ich warte.............................

Doch, schon lange - vielleicht mal "F5" (oder was auch immer Deinen Browser refresht) drücken?

Also, wenn ihr alle so pennt, wird es für den 5000. Platz nicht reichen! :rolleyes:

Im Moment sind wir auf Platz 1! Also ich meine, auf Seite 1 ganz oben ... (Genießt den Anblick, wird bald vorbei sein... :( )

Glückwunsch & Welcome! :)

Doch, schon lange - vielleicht mal "F5" (oder was auch immer Deinen Browser refresht) drücken?

Im Moment sind wir auf Platz 1! Also ich meine, auf Seite 1 ganz oben ... (Genießt den Anblick, wird bald vorbei sein... :( )

Das werden wir doch locker halten! :D
Kann ich jetzt schon Einheiten sammeln und dann am 04.11. eintragen?! :D
RotFlügelvierdasLeben - musst dich auch noch anmelden! :D

ich hab mich mal eingetragen und werde vom 04.11 bis zum 08.11 radeln was das Zeug hält. Wie lange dauert das bis man das OK bekommt?

Hi Rastlos!
Hab Dich soeben bestätigt, willkommen! :bier: Wenn Du es nicht sofort siehst, gilt wie auch für Chicks: F5 oder die Dir sinnvoll dafür erscheinende Taste drücken...

Weiteres am besten im WP-Thread! ;)

Zurück