• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

799710761.gif

genau so geht es auch!!!:D

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
buenos dias

booah...was für ein wetter....strahlend blauer himmel....unglaublich. vlt gehe ich nachher mal ne stunde aufs radl:)

schönen samstag

Moin...
Ja die Sonne scheint. Aber leider kein Radfahren, ich kann die Kinder ja nich drei Stunden alleine lassen.... :(

Hallo!!!
Ich hoffe, ihr seid alle trainieren :D
Ich habe einen Back - und Spielmarathon hinter mir. :D und noch kein Ende in Sicht. Durch den Garten rennen gibt bestimmt auch Punkte beim WP. :p
Aber: in England gibt's ja nur Hügel - also könnt ihr euch locker machen. Könnt schön Rekom in Yorkshire fahren :D

No Sports ! o_O

Ich durfte heute arbeiten ! Aber jammern gilt nicht, dafür wohne ich jetzt im Paradies ! ( .. jedenfalls kommt es mir so vor ! )
Der Oktober zeigt sich hier von seiner schönsten Seite.

guten morgen.... super Gardasee WE hinter mir..... gestern habe ich ca 320 Rennradfahrer gezählt.... daunten muss wohl das Paradies für Radler sein.... ich dachte ich muss mein Rennrad jetzt säubern und weg stellen....aber diese Woche soll es hier noch mal so richtig schön werden.....folglich fahre ich die Woche nochmal..... ich muss die zeit nutzen...denn ab 8.11. ist schluß mit Lustig..... eine schöne Woche euch allen..... :):D

moin:)

danke war lecker der kaffee....mmmh...was mach ich den heute...:idee:

....faulenzen hört sich gut an:D

Rastlos
hier sind mindestens 321 radler unterwegs gewesen. also muss hier das paradies für radler sein. 72 jungfrauen waren auch noch unterwegs;)

Guten Morgen allerseits! :)
Ich hoffe, ihr habt während der Abwesenheit der Landlady keine Cottageparties veranstaltet :D :p

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag :)

Das Werbevideo zum "Grand Depart" macht ja schon Lust auf Yorkshire, wird allerdings nächstes Jahr nichts bei mir

Moin Moin! :)
Zeitgleich mit der Uhrumstellung ist der Herbststurm angekommen.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag - ich denke, Flügelchen wird jetzt in Spanien trainieren. :D
Ich werde heute gepflegt Sofatraining machen und meine Erkältung auskurieren. :)

Zurück