Guten morgen chicks, der Sturm findet auch hier statt. Mit Regen..... Würg. Bin aber zu ner Fahrt verabredet trotz Erkältung.... So wird das nischt beim WP. Schönwetter-Fahrerin aber eigentlich haste recht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin!
Zeitgleich mit der Uhrumstellung ist der Herbststurm angekommen.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag - ich denke, Flügelchen wird jetzt in Spanien trainieren.
Ich werde heute gepflegt Sofatraining machen und meine Erkältung auskurieren.
Buenas
flügelchen sitz gerade auf dem balkon und schaut zu wie sich die sonne über dem meer erhebt. dazu gibts möwengekreische und meeresrauschen. mit "training" ist also erst mal nix
gute besserung euch daheimgebliebenen
Moin Moin!
Zeitgleich mit der Uhrumstellung ist der Herbststurm angekommen.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag - ich denke, Flügelchen wird jetzt in Spanien trainieren.
Ich werde heute gepflegt Sofatraining machen und meine Erkältung auskurieren.
Hmm, und meine Erkältung? Niemand wünscht mir gute Besserung.
Ich werde mich an deine mitfühlenden Worte erinnern. Zu gegebener Zeit....Wenn bei Dir etwas tropft, nennt man das Inkontinenz, nicht Erkältung ! Außerdem bist Du kein Mädchen, also zurück in Deine Schmollecke !
Ich werde mich an deine mitfühlenden Worte erinnern. Zu gegebener Zeit....
Hmm, und meine Erkältung? Niemand wünscht mir gute Besserung.
guten morgen herr flügelmoinsen (cafeconlecheaufdembalkonschlürf)
wollt mal fragen ob das dach vom cottage noch drauf ist. soll ja mächtig pusten im land der kelten.
jetzt werde ich mir gleich mal einen orangensaft pressen und dann was frühstücken.
die temperatur beträgt übrigens 22 grad
moinsen (cafeconlecheaufdembalkonschlürf)
wollt mal fragen ob das dach vom cottage noch drauf ist. soll ja mächtig pusten im land der kelten.
jetzt werde ich mir gleich mal einen orangensaft pressen und dann was frühstücken.
die temperatur beträgt übrigens 22 grad