• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Guten morgen chicks, der Sturm findet auch hier statt. Mit Regen..... Würg. Bin aber zu ner Fahrt verabredet :P trotz Erkältung.... So wird das nischt beim WP. Schönwetter-Fahrerin :D:P aber eigentlich haste recht.... ;)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Dann lass dich bloß nicht vom Rad pusten und Fahr vorsichtig :o
Weil meine Erkältung gestern schon im Anmarsch war und das Wetter heute kagge ist, war ich gestern schon unterwegs :p :D
Ätsch - bei starkem / mäßigen Wind aber Sonnenschein :p
Und jetzt kuriere ich meine Erkältung aus, damit ich für den Pokal fit bin :D :p

Buenas

flügelchen sitz gerade auf dem balkon und schaut zu wie sich die sonne über dem meer erhebt. dazu gibts möwengekreische und meeresrauschen. mit "training" ist also erst mal nix:D

gute besserung euch daheimgebliebenen:)

Moggen!

Moin Moin! :)
Zeitgleich mit der Uhrumstellung ist der Herbststurm angekommen.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag - ich denke, Flügelchen wird jetzt in Spanien trainieren. :D
Ich werde heute gepflegt Sofatraining machen und meine Erkältung auskurieren. :)

Hey gute Besserung! Werd mal schön wieder fit (damit Du nächste Woche fleißig Punkte einfahren kannst... :p) ;)

Buenas

flügelchen sitz gerade auf dem balkon und schaut zu wie sich die sonne über dem meer erhebt. dazu gibts möwengekreische und meeresrauschen. mit "training" ist also erst mal nix:D

gute besserung euch daheimgebliebenen:)

Buenos dias, pequeñas alas!

Denk bloß nicht, dass Du uns irgendwie neidisch machen kannst... :rolleyes: :D ;)

Moin Moin! :)
Zeitgleich mit der Uhrumstellung ist der Herbststurm angekommen.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag - ich denke, Flügelchen wird jetzt in Spanien trainieren. :D
Ich werde heute gepflegt Sofatraining machen und meine Erkältung auskurieren. :)

Flügel hat den Bauch voll.... der will doch zu einem Angeltripp
Ich wünsche dir jetzt erst einmal gute Besserung.... lass dich mal schön pflegen

Rastlos, Ragnar und an das Flügelchen : danke der Genesungswünsche. Es wird noch schlimmer, bevor es besser wird :( aber ich sitze mit Wolldecke auf dem Sofa und trinke Tee :)
Und...die kommende Woche war eh Pause angesagt - die Ruhe vor dem WP-Sturm :D :p
Also habe ich diese Pest gut getimed :D

tobiex68 Güte Besserung :) komm zu mir auf's Sofa und wir schlürfen zusammen einen Chai Tee und futtern Haribo :)

der angelturn wurde verschoben, deswegen biketraining im wilden hinterland. bei gefühlten 40 grad. aber 2 stunden lies es sich aushalten. dann ab zum "zwischtraining" an den strand. wurde etwas komisch "begutachtet". ob das an meiner "drahtigen" figur oder meiner profikante lag konnte ich nicht herausfinden:D

jetzt gleich pastaessen auf dem balkon mit meerblick.....
:)

moinsen (cafeconlecheaufdembalkonschlürf)

wollt mal fragen ob das dach vom cottage noch drauf ist. soll ja mächtig pusten im land der kelten.

jetzt werde ich mir gleich mal einen orangensaft pressen und dann was frühstücken.

die temperatur beträgt übrigens 22 grad:D

wollt mal fragen ob das dach vom cottage noch drauf ist. soll ja mächtig pusten im land der kelten.

jetzt werde ich mir gleich mal einen orangensaft pressen und dann was frühstücken.

guten morgen herr flügel
wie langweilig....:D du verpasst den ersten herbststurm hier. und zuviel sonne is ja ooch nicht gesund...:p
viel spaß noch, erhol dich gut.:)

ahhhh der kölsche jung

ja, total laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig hier:D wo man hinschaut....die hälfte des horizintes ist blau;)

danke:) alle kranken und krankgeschriebenen bekommen natürlich auch von dem frisch gepressten o-saft!

Danke fuer den Orangensaft! :)

Das Dach habe ich gestern noch festgenagelt = das ist fest :D
Und, gluecklicherweise, ist der Hauptsturm an der Sued - und Ostkueste...

Ich schniefe auf dem Sofa vor mich hin....Auch nett,. Vor allem in so netter Gesellschaft...:)

Moggen!

Hier im Land der Germanen hatten wir gestern 23 Grad! :p (vormittags 11 + nachmittags 12 ... :D)

Good bettering to all the sick ones...
smilie_krank_104.gif

Zurück