• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

das dach festgenagelt....sehr löblich!

lese grade ein buch über die enstehungsgeschichte des "hauses" und all der dinge die wir so im täglichen leben gebrauchen und warum das so ist. da der autor in england lebt hat er es meist von englischen häusern:D sehr interessant und kurzweilig.

schon 10:30....ich glaub ich leg mich nochmal hin und mache ein nickerchen:)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
moinsen (cafeconlecheaufdembalkonschlürf)

wollt mal fragen ob das dach vom cottage noch drauf ist. soll ja mächtig pusten im land der kelten.

jetzt werde ich mir gleich mal einen orangensaft pressen und dann was frühstücken.

die temperatur beträgt übrigens 22 grad:D

Flügelche...jetzt reiß dich mal zusammen..... warum tust du uns das an..... macht es dir wohl freude uns weh zutun? Hä ???ß Hier scheint auch die Sonne.... nur leider haben wir hier 16 Grad aber ich kann es sowieso nicht nutzen.... ich muss jetzt zur OP-Besprechung... Vergiss das schlucken nicht..... sonst bleibt es Dir vielleicht noch stecken.... vor lautet Schadensfreude...:eek::p

Flügelche...jetzt reiß dich mal zusammen..... warum tust du uns das an..... macht es dir wohl freude uns weh zutun? Hä ???ß Hier scheint auch die Sonne.... nur leider haben wir hier 16 Grad aber ich kann es sowieso nicht nutzen.... ich muss jetzt zur OP-Besprechung... Vergiss das schlucken nicht..... sonst bleibt es Dir vielleicht noch stecken.... vor lautet Schadensfreude...:eek::p

hallo spatzelchen

oooch lass mir doch mal den spass.....ich hab ja sonst auch nix zum lachen.:D

man ist das windig heute....überlege gerade ernsthaft mir ein t-shirt anzuziehen. nicht das ich mir noch einen schnupfen hole:p

gute bessprechung:)

Hallo Flügelchen,
so damit du Bescheid weißt.... hier waren es heute auch 24 Grad und Sonne und blauer Himmel und mein Mtb und ich waren kurzfristig eins..... achso ich bin mit Shirt geradelt ich wollte die anderen nicht schockieren. So meine letzte OP ist am 08.11. eine Woche und dann hab ich es vorerst geschafft.... mein Doc. ist total zufrieden mit meiner Entwicklung und meinte nur...dass er für die nächste OP keine Bedenken hat....
Flügelchen....jetzt zieh Dir was an....Du kannst doch nicht so nackt hier rumlaufen....da werde ich noch Rot auf meine alten Tage..... und du holst dir wieder ne Halsentzündung.

jetzt muss ich mal klarstellen...ich renne nur daheim "halbnackig" rum. draussen wird sich ordentlich gekleidet. wo kämen wir denn dahin. das gäbe ja einen massenauflauf:D

Feierabendsalat im Urlaub?!
Nun tu' mal nicht so, als würdest du arbeiten!!! :p :D
Meine Erkältung könnte ich in Spanien wunderbar auskurieren... :p
tagsüber zu versuchen keinen hitzeschlag zu bekommen kann auch ganz schön anstrengend sein.

und nu gehts ins bett. morgen früh werden die routen ausgeworfen
good night:)

Nicht Auflauf - Flucht heißt das Wort ! :cool:

Massenflucht!
400_F_37630128_wvN6ZNTfW4Hnl6rtyRV3VKvKNpN9SL8E.jpg

Geht mal alle fleissig trainieren und lasst mich und meinen Schnupfen hier im Cottage.
Gerade ist "Unsere kleine Farm" im Fernsehen, das gucke ich jetzt in Ruhe - Nostalgie pur :D

Zurück