• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

ok...dann was anderes fettes:D

Was heißt hier eigentlich " ... was anderes Fettes " ? o_O:cool:

Nur weil ich es im Winter etwas ruhiger angehen lasse !

dickekatze.jpg

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Na rotes Flügelchen, bist du wieder zuhause?..... Schluß mit Lustig jetzt heißt es wieder arbeiten ? Oder hast Du noch Urlaub?

Willkommen zurück im Cottage :D
Gut, dass du wieder da bist. Die Vorräte, die du uns vorgekocht und eingefroren hattest, sind fast alle weg.

Also: dann mal ran und Abendessen kochen :p
Und wenn schon noch frei hast, kannste ja Staub putzen und aufräumen. Und der tobiex68 kann endlich ein bisschen Radfahren :D:p

Willkommen zurück im Cottage :D
Gut, dass du wieder da bist. Die Vorräte, die du uns vorgekocht und eingefroren hattest, sind fast alle weg.

Also: dann mal ran und Abendessen kochen :p
Und wenn schon noch frei hast, kannste ja Staub putzen und aufräumen. Und der tobiex68 kann endlich ein bisschen Radfahren :D:p

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, schon alles weg :eek: verfressene bande *kopfschüttel*

auf was hättens denn lust?

ich soll den staub putzen?!!? ist der etwa staubig geworden??:D

Nun mal kurz:
**SchlussmitLustigmodusan** -

15. Dezember - Zusage fuer das Cottage!!!
Wer im Cottage dabei sein moechte, bis zum 15. Dezember bitte zusagen!

**SchlussmitLustigmodusaus** - und nun kann wieder geneckt werden :)

:rolleyes:

Ja klar!
Nur der, der vergisst, zuzusagen, muss dann wirklich im Garten pennen, denn wir suchen dann nach einem Häuschen, das der Anzahl an Zusagen am 15. Dezember genüge tut....
Also.....
Remember, remember, the 15th of December! :D

:rolleyes:

Ja klar!
Nur der, der vergisst, zuzusagen, muss dann wirklich im Garten pennen, denn wir suchen dann nach einem Häuschen, das der Anzahl an Zusagen am 15. Dezember genüge tut....
Also.....
Remember, remember, the 15th of December! :D

Gut, dass es dich gibt. Der lebende Terminkalender.... :) ich mail dir nachher meine wöchentlich Termine, kannste mich bitte dann erinnern... :D

Nun mal kurz:
**SchlussmitLustigmodusan** -

15. Dezember - Zusage fuer das Cottage!!!
Wer im Cottage dabei sein moechte, bis zum 15. Dezember bitte zusagen!

**SchlussmitLustigmodusaus** - und nun kann wieder geneckt werden :)

Ich bin dabei weil ich habe meinen Flug schon bezahlt....folglich komm ich auch

ja siehst du ihn den nicht *zakradi*;)
(ist anscheinend schon weggefuttert worden)

so kalt in bayern....ich konnte heute bei schönem sonnenschein (aber etwas frischem wind) meine wp punkte sammlerei auf dem renner starten:)

bittefön...heisse schokolade mit schuss und sahne:)

ja siehst du ihn den nicht *zakradi*;)
(ist anscheinend schon weggefuttert worden)

so kalt in bayern....ich konnte heute bei schönem sonnenschein (aber etwas frischem wind) meine wp punkte sammlerei auf dem renner starten:)

bittefön...heisse schokolade mit schuss und sahne:)

es waren bei Sonnenschein nur 6 Grad aber Windstill..... aber ich bin ne Frostbeule.... mich friert es immer sehr schnell.... ich hab keinen Kuchen gefunden und auch keine Schoki dann gehe ich eben in die Wanne..... übrigens sehr schöne Fotos von Dir....:daumen: wolltest du dich ins Unglück stürzen:eek: schaut so aus....auf dem einen Foto????

es waren bei Sonnenschein nur 6 Grad aber Windstill..... aber ich bin ne Frostbeule.... mich friert es immer sehr schnell.... ich hab keinen Kuchen gefunden und auch keine Schoki dann gehe ich eben in die Wanne..... übrigens sehr schöne Fotos von Dir....:daumen: wolltest du dich ins Unglück stürzen:eek: schaut so aus....auf dem einen Foto????

ins unglück stürzen....warum sollte ich denn?

Zurück