• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
guten morgen herr flügel....
ich sitze seit kurz vor sechs im büro...:) und nich inder spanischen sonne, viel spaß dabei....:cool:

guten morgen herr flügel....
ich sitze seit kurz vor sechs im büro...:) und nich inder spanischen sonne, viel spaß dabei....:cool:
der herr lerche muss nicht gesondert erwähnt werden! ich meinte nur die anderen:p

jetzt wo die sonne raus ist lässt es sich gut auf dem balkon sitzen und einen cafeconleche schlürfen:)

der herr lerche muss nicht gesondert erwähnt werden! ich meinte nur die anderen:p

jetzt wo die sonne raus ist lässt es sich gut auf dem balkon sitzen und einen cafeconleche schlürfen:)
es ist nun nicht so, dass ich neidisch wäre..... naja eigentlich schon. sonne gibts hier auch, aber 10 grad ist schon herbstlich...:confused: also geniesse die zeit da.....:daumen:

moin :)

pennt ihr alle noch oder seits schon im winterschlaf??? :D

morgennnnn Flügelchen.... nein ich gehe jetzt in die Gymnastik und dann aber zum Wellness in die Therme..... Seele und Hirn baumeln lassen....wobei da die Seele mehr baumelt, denn Hirn ist ja nicht mehr soviel vorhanden..... Duuuuuuuuuuuu wie lange bleibst Du in Spananien????? Hä nur so um zu wissen ob ich dann in Zukunft .....Hola oder como estas? schreiben muss.... Und du mir dann auf Donde la luna? antwortest.... schau dich selber um?
Egal passt auf dich auf und hab Spaß

@namensvetter: heiss ist es hier grade nicht. der sturm gestern hat für etwas abkühlung gesorgt
@rastlos/spatzelchen: werde bis sonntag oder montag bleiben. besteht also kein grund wegen mir einen sprachkurs zu belegen;)

Moin, Salli, Servus, Guten Morgen, good morning chaps!
:D
Der Sturm ist abgeflaut, wir haben hier in Mittelengland ein wunderbaren Herbsttag mit Sonne, kaum Wind, 10 Grad, die Strassen werden trocken, ich sitze schon wieder im Büro und kuriere meine Erkältung aus... :(
Obwohl - mit so einer Erkältung ist es auch kagge, Rad zu fahren...Nur hoffe ich ja noch auf ein paar Tage so wie diesen hier :)
Rastlos viel Spass und gute Erholung wünsche ich dir in der Therme!
@alle bekommen Vogelnamen und werden dann von der Katze gejagt :D :o ;) :idee:

28325-schnell-wie-ein-adler.jpg

RennrAdler ...

Zurück