• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Kopf hoch - mal so unter uns Chef's: der WP ist noch lang! Und wenn's sein muss, winterpokalieren wir einfach bis in den August weiter... :D

moin :)
so von cheffe zu cheffe, das wird auch nicht viel besser werden. fitti gibt nicht viele punkte und unter der woche kann ich während der poalrnacht das radeln vergessen. das wird ne blamage im cottage, kleines dickes red hängt an den kleinsten teerblasen meilenweit hinterher:(

so von cheffe zu cheffe, das wird auch nicht viel besser werden. fitti gibt nicht viele punkte und unter der woche kann ich während der poalrnacht das radeln vergessen. das wird ne blamage im cottage, kleines dickes red hängt an den kleinsten teerblasen meilenweit hinterher:(

Moin! :)

Polarnacht? :eek: Im Schwarzwald?? :eek::eek: Gibt's da noch 'nen Schwarzwald den ich nicht kenne (in Lappland oder so)? :confused:

Aber Schwamm beiseite, Spaß drüber, ich kenne das Problem... Morgens im Dunkeln zur Schicht, abends im Dunkeln nach Hause, ... aber nur noch ein Monat, dann geht's wieder aufwärts! :)

das wird ne blamage im cottage, kleines dickes red hängt an den kleinsten teerblasen meilenweit hinterher:(

Mein Herz blutet... :p :D
Ich glaube dir kein Wort...Aber wenn das so sein sollte (was ich nicht glaube), kannst du mir Gesellschaft leisten....
Klasse! Bald fahren alle hinten bei mir! :D

Moin! :)

Polarnacht? :eek: Im Schwarzwald?? :eek::eek: Gibt's da noch 'nen Schwarzwald den ich nicht kenne (in Lappland oder so)? :confused:

Aber Schwamm beiseite, Spaß drüber, ich kenne das Problem... Morgens im Dunkeln zur Schicht, abends im Dunkeln nach Hause, ... aber nur noch ein Monat, dann geht's wieder aufwärts! :)

klar polarnacht...die tannen wachsen so hoch, dass das licht der tiefstehenden sonne (wenn sie denn durch den nebel dringt), komplett abgeblockt wird. ein debakel:(

Moin Ihr Luschen:D

ich hoffe ihr konntet am WE schön winterpokalisieren (wie auch immer geartet) und seid nicht gleich auf dem nächst gelegenen Weihnachtsmarkt versumpft (ich hasse diese Dinger).
Ich hab mich mit lockerem ratfarn und bauchvollschlagen über Wasser gehalten.

Schöns Dägle

Good morning campers! :D

Meine Güte, das Cottage ist ganz schön kalt und einsam geworden. Ich mache mal die Heizung an und setze Kaffee und Tee auf, stelle Weihnachtsgebäck bereit und mache ein bisschen sauber. @RedWing4Life Sind wahrscheinlich alle trainieren....

Winterpokal?!?! Was'n das??! :D :p

Zurück