McAlbi
I cycle any way.
wir sind ein wirkönnenallesforum
lachenweinenfressensaufenradelnetc
Ja, das kann ich auch alles! ..... außer etc, was'n das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir sind ein wirkönnenallesforum
lachenweinenfressensaufenradelnetc
e(qual) t(o) c(ycling)
Womit wir wieder bei alternativen Sportarten wären...die hier manche relativ häufig im Kopf zu haben scheinen.
Echt?!
So nach dem Motto...
A propos WP Punkte sammeln:
Spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Team Schwarzwaldschneckle (Platz 123) und Team YMCA (Platz 121)...
(... dank unseren Lokomotiven @Chicks_on_Slicks und @eightball ...)
und dank dem schwächelnden capitano!
Kopf hoch - mal so unter uns Chef's: der WP ist noch lang! Und wenn's sein muss, winterpokalieren wir einfach bis in den August weiter...
moin
so von cheffe zu cheffe, das wird auch nicht viel besser werden. fitti gibt nicht viele punkte und unter der woche kann ich während der poalrnacht das radeln vergessen. das wird ne blamage im cottage, kleines dickes red hängt an den kleinsten teerblasen meilenweit hinterher
moin
das wird ne blamage im cottage, kleines dickes red hängt an den kleinsten teerblasen meilenweit hinterher
Moin!
Polarnacht? Im Schwarzwald?? Gibt's da noch 'nen Schwarzwald den ich nicht kenne (in Lappland oder so)?
Aber Schwamm beiseite, Spaß drüber, ich kenne das Problem... Morgens im Dunkeln zur Schicht, abends im Dunkeln nach Hause, ... aber nur noch ein Monat, dann geht's wieder aufwärts!
Mein Herz blutet...
Ich glaube dir kein Wort...Aber wenn das so sein sollte (was ich nicht glaube), kannst du mir Gesellschaft leisten....
Klasse! Bald fahren alle hinten bei mir!