• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
....könnt ihr euch zwischendurch mal aufs Wessentliche des Freds besinnen?
Ist nicht bald Nachmittagessenszeit? Mjam.

@Chicks_on_Slicks
Du...sach mal, du...wie lauft den das Treffen in groben Zügen? Schlafen dann 274 Leute in Eurer schnuckl Cottage auf dem Dachboden? Ist da noch Patz fürn weiteren Esser?
Oder stehen die Infos auf den Seiten 1 bis 142 und man muss nur alles zusammenbasteln? :)

Hallo!!! :D

Was als kleine Idee in meinem Kopf keimte, als das Forumstreffen im Harz mehr und mehr Gestalt annahm (Forumstreffen in England) wird jetzt mit diesem Fred vielleicht zur Wirklichkeit.

2014 kommt die Tour nach Yorkshire. Das Forumstreffen koennte also nach Yorkshire verlegt werden, um Tour zu gucken und die Gegen per Rad zu erkunden.

Datum: Grand Depart ist am Samstag, 05. Juli 2014 in Harrogate (Geburtsort des CTC), danach gibt es noch zwei weitere Etappen am 06. und 07. Juli.
Die 3. Etappe erreicht London.
Als Tipp vor Ort wuerde ich aber vorschlagen, die Tour in Yorkshire/Staffordshire anzuschauen. Da sieht man etwas von der schoenen Landschaft Englands. Und es ist recht huegelig, also hoffentlich etwas interessanter und aufregender...:D

So, ich habe den Stein angestossen, hoffentlich kommt er jetzt ins Rollen...:bier:

UPDATE - 05. SEPTEMBER 2013
DATEN:
ANREISE AM COTTAGE - FREITAG, 04. JULI 2014
ABREISE VOM COTTAGE - MONTAG, 08.JULI 2014
(dies kann auch um ein paar Tage verlaengert werden, falls Interesse besteht)

ZUSAGE:
Bitte bis zum 15. DEZEMBER 2013 verbindlich zusagen
Das gibt uns etwas Zeit, Cottages ausfindig zu machen.

ANREISE:

FLUGHAFEN:
Leeds liegt am naechsten
Manchester - circa 2 Stunden mit dem Auto
Hull - circa 1 Stunde; Fluege von Holland

AUTO:
Mit der Faehre kann man von Hamburg nach Hull. Von dort ist es circa noch 1 - 1 1/2 Stunden mit dem Wagen
Von Dover nach Yorkshire sind es gut 5-6 Stunden

ZUG:
Leider sind die Regionalzuege in England auf Fahrraeder nicht unbedingt gut zu sprechen. Wenn man Glueck hat, kann man sein Rad mit auf den Zug nehmen. Wenn man PEch hat, muss man warten, bis man ein Zug findet, der es einem erlaubt, das Rad mitzunehmen.
High Speed Trains heisse Raeder so gut wie gar nicht willkommen :(

der Montag ist der 07.07.2014 und von Hamburg fährt keine Fähre mehr nach Hull

ähm ich auch noch..... ich trainiere noch nicht... erst gegen 15 Uhr... und gearbeitet habe ich auch schon.... seit 8:15 Uhr und dabei bin ich doch noch krank.... hier liegt schon wieder unmengen an Schnee..... na da sind die Aussichten auf weiße Weihnachten ziemlich groß.

Boah - Im Nebel wage ich mich nicht mehr mit RR auf die Straße. Einmal und nie wieder..... :o

@Rastlos :o Oh Mann, wie schön :) KAnnst du mir etwas Schnee nach England schicken? Und dann auch bitte zum 21. Dezember nach Celle i.d.N. von Hannover... :)

kaum sticht man mit der heugabel in den heuhaufen kommen sie hervorgesprungen, nein nein ich bin ganz fleissig....:D

ich bin am vorletzten sonntag zum letzten mal rad gefahren....wenn ich das nächste mal aufsteige werde ich sicher stützräder benötigen:(

kaum sticht man mit der heugabel in den heuhaufen kommen sie hervorgesprungen, nein nein ich bin ganz fleissig....:D

ich bin am vorletzten sonntag zum letzten mal rad gefahren....wenn ich das nächste mal aufsteige werde ich sicher stützräder benötigen:(

kein Problem wir; Ich und Chiks_on_Slicks halten dich fest und du kannst üben.....

Boah - Im Nebel wage ich mich nicht mehr mit RR auf die Straße. Einmal und nie wieder..... :eek:

@Rastlos :eek: Oh Mann, wie schön :) KAnnst du mir etwas Schnee nach England schicken? Und dann auch bitte zum 21. Dezember nach Celle i.d.N. von Hannover... :)

Gerne.... wir liefern umgehend und sogar mit Tariflohn......
das ist vielleicht total wacklig Krücken, Knieschiene (Medi) und dann Schnee schaufeln....

kein Problem wir; Ich und Chiks_on_Slicks halten dich fest und du kannst üben.....
/quote]
herzallerleibst, dann falle ich im falle eines falles sicher weich
:)

Gerne.... wir liefern umgehend und sogar mit Tariflohn......
das ist vielleicht total wacklig Krücken, Knieschiene (Medi) und dann Schnee schaufeln....
hast du denn niemand der das für dich erledigen kann? oder bist du am ende schneeschauflerin von beruf?;)

hast du denn niemand der das für dich erledigen kann? oder bist du am ende schneeschauflerin von beruf?;)

Nicht Schneeschaufelerin eher Schneefee.... nun hier im Hause fühlt sich niemand ausser mir dazu Verpflichtet.... aber ich muss räumen (Versicherungstechnisch), weil ich mein Büro hier im Haus habe..... und wenn jemand hier stürzt.... das mag ich nicht riskieren.

;)[quote="RedWing4Life,/quote]
[/quote]

stimmt bei mir auf jedenfall

Nicht Schneeschaufelerin eher Schneefee.... nun hier im Hause fühlt sich niemand ausser mir dazu Verpflichtet.... aber ich muss räumen (Versicherungstechnisch), weil ich mein Büro hier im Haus habe..... und wenn jemand hier stürzt.... das mag ich nicht riskieren.

das ist klar. wenn sich der postler die haxn bricht wirst du deines lebens nicht mehr froh!

aber das es trotzdem niemand gibt der dir diese aufgaben freiwillig quasi aus liebe abnimmt, SKANDAL:D
;)[quote="RedWing4Life,/quote]

stimmt bei mir auf jedenfall
schön, dann fällt weich auf weich!
:D

Zurück