McAlbi
I cycle any way.
Irgendwo zwischen Mittenwald und Nottingham
Ja genau. Nur noch etwas nordöstlicher, so Richtung Stockholm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwo zwischen Mittenwald und Nottingham
Gehe ich jetzt Recht in der annahme kommst du aus Lippstadt? Oder hä...... wenn nicht dann sag dochJa, dazwischen (aber näher bei Bielefeld)...
Musst Dich nicht auskennen, nur ein bisschen zurückblättern ... (@Chicks hat's trotz meiner Verwirrungstaktik auch rausbekommen!)
Hallo!!!
Was als kleine Idee in meinem Kopf keimte, als das Forumstreffen im Harz mehr und mehr Gestalt annahm (Forumstreffen in England) wird jetzt mit diesem Fred vielleicht zur Wirklichkeit.
2014 kommt die Tour nach Yorkshire. Das Forumstreffen koennte also nach Yorkshire verlegt werden, um Tour zu gucken und die Gegen per Rad zu erkunden.
Datum: Grand Depart ist am Samstag, 05. Juli 2014 in Harrogate (Geburtsort des CTC), danach gibt es noch zwei weitere Etappen am 06. und 07. Juli.
Die 3. Etappe erreicht London.
Als Tipp vor Ort wuerde ich aber vorschlagen, die Tour in Yorkshire/Staffordshire anzuschauen. Da sieht man etwas von der schoenen Landschaft Englands. Und es ist recht huegelig, also hoffentlich etwas interessanter und aufregender...
So, ich habe den Stein angestossen, hoffentlich kommt er jetzt ins Rollen...
UPDATE - 05. SEPTEMBER 2013
DATEN:
ANREISE AM COTTAGE - FREITAG, 04. JULI 2014
ABREISE VOM COTTAGE - MONTAG, 08.JULI 2014 (dies kann auch um ein paar Tage verlaengert werden, falls Interesse besteht)
ZUSAGE:
Bitte bis zum 15. DEZEMBER 2013 verbindlich zusagen
Das gibt uns etwas Zeit, Cottages ausfindig zu machen.
ANREISE:
FLUGHAFEN:
Leeds liegt am naechsten
Manchester - circa 2 Stunden mit dem Auto
Hull - circa 1 Stunde; Fluege von Holland
AUTO:
Mit der Faehre kann man von Hamburg nach Hull. Von dort ist es circa noch 1 - 1 1/2 Stunden mit dem Wagen
Von Dover nach Yorkshire sind es gut 5-6 Stunden
ZUG:
Leider sind die Regionalzuege in England auf Fahrraeder nicht unbedingt gut zu sprechen. Wenn man Glueck hat, kann man sein Rad mit auf den Zug nehmen. Wenn man PEch hat, muss man warten, bis man ein Zug findet, der es einem erlaubt, das Rad mitzunehmen.
High Speed Trains heisse Raeder so gut wie gar nicht willkommen
Moooorrrrgääääähhhhhnnnnn!!!!!
Ich wünsche euch nen schönen Tag.....
kaum sticht man mit der heugabel in den heuhaufen kommen sie hervorgesprungen, nein nein ich bin ganz fleissig....
ich bin am vorletzten sonntag zum letzten mal rad gefahren....wenn ich das nächste mal aufsteige werde ich sicher stützräder benötigen
Boah - Im Nebel wage ich mich nicht mehr mit RR auf die Straße. Einmal und nie wieder.....
@Rastlos Oh Mann, wie schön KAnnst du mir etwas Schnee nach England schicken? Und dann auch bitte zum 21. Dezember nach Celle i.d.N. von Hannover...
hast du denn niemand der das für dich erledigen kann? oder bist du am ende schneeschauflerin von beruf?kein Problem wir; Ich und Chiks_on_Slicks halten dich fest und du kannst üben.....
/quote]
herzallerleibst, dann falle ich im falle eines falles sicher weich
Gerne.... wir liefern umgehend und sogar mit Tariflohn......
das ist vielleicht total wacklig Krücken, Knieschiene (Medi) und dann Schnee schaufeln....
hast du denn niemand der das für dich erledigen kann? oder bist du am ende schneeschauflerin von beruf?
Nicht Schneeschaufelerin eher Schneefee.... nun hier im Hause fühlt sich niemand ausser mir dazu Verpflichtet.... aber ich muss räumen (Versicherungstechnisch), weil ich mein Büro hier im Haus habe..... und wenn jemand hier stürzt.... das mag ich nicht riskieren.
schön, dann fällt weich auf weich![quote="RedWing4Life,/quote]
herzallerleibst, dann falle ich im falle eines falles sicher weich
stimmt bei mir auf jedenfall
Und ich noch oben drauf, dann seid ihr platt gedrückt....
schön, dann fällt weich auf weich!
Und ich noch oben drauf, dann seid ihr platt gedrückt....
??? Ist das hier jetzt ein Forum für Rennradfahren, oder für Freistilringen ???
Kaum passt man mal ein paar Tage hier nicht auf...