• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Good morning campers! :D

Meine Güte, das Cottage ist ganz schön kalt und einsam geworden. Ich mache mal die Heizung an und setze Kaffee und Tee auf, stelle Weihnachtsgebäck bereit und mache ein bisschen sauber. @RedWing4Life Sind wahrscheinlich alle trainieren....

Winterpokal?!?! Was'n das??! :D :p

moin

ja vermutlich alle trainieren....besonders das achterbällchen scheint ja sehr oft in sportklamotten gewandet zu sein! :eek:
:D

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
moin,

die radlerbravo wildert nun schon in meinem hausberg:
original_Image00001.jpg

schöns dägle

Wusste ich es doch! Welcher bist du denn?!?! Der hinten oder der vorne?!?! Oder bist du so schnell, dass du dir selber wegfährst und Windschatten spenden kannst!?! :D
(Beinahe wäre mir was anderes rausgerutscht, aber ich konnte mich gerade noch zusammenreissen :p :oops: :D )
Nun ist dein Hausberg in der Bravo, dann kommt der bestimmt auch bald im Comic....Dann kannst du dich vor englischen MAMILS bald kaum nch retten...... :D :p

Moin, Moin!
:D
Die Luft ist ja ein bisschen dick hier...:confused:...
**Das FensteraufreissundfrischeLuftreinlassend**

Sind schon alle trainieren! Ich schiebe mal ein paar Brötchen in den Ofen.... :)

Mahlzeit! (Muss hier doch auch grad mal rumspamen wuseln.)

@RedWing4Life
Bist du tatsächlich einer der beiden Bikeheroes von oben? Wenn ja, dann hoffentlich nicht der Glöckner von Mount Freiburg?
Der eine ist ja wirklich...ah...ganz schön...hügelig im Sattel.
Erzähl doch mal! Man sieht ja "selten" Bilder von den Forenusern hier.

Mahlzeit! (Muss hier doch auch grad mal rumspamen wuseln.)

@RedWing4Life
Bist du tatsächlich einer der beiden Bikeheroes von oben? Wenn ja, dann hoffentlich nicht der Glöckner von Mount Freiburg?
Der eine ist ja wirklich...ah...ganz schön...hügelig im Sattel.
Erzähl doch mal! Man sieht ja "selten" Bilder von den Forenusern hier.

okokok

nene bin keiner von den zwei radlern auf dem bild. habe das nur zufällig in der roadbike entdeckt. über den tuniberg (da wo die grade rumfahren) wusle ich des öfteren zur feierabendzeit rum und lege testospuren. denen sind die wohl nachgefahren:D
im hintergrund ist der schwarzwald zu erkennen.

Good afternoon Cottage Folk!

Nur als klitzekleine Erinnerung: bis zum naechsten Sonntag bitte BEscheid sagen, wer nun wirklich kommen wird (abgesehen von den zweien, die sich schon feste angemeldet haben - Ihr wisst schon, wer Ihr seid ;) ).

Dann wissen wir, wie viele Betten das Haus haben soll....Und wie gross der Garten sein muss, fuer diejenigen, die wegen Motzerei im Garten schlafen warden... :D

Klar, ich verstehe schon, es gibt solche, die gerne bei dem Sitz ihrer Unterhose fliegen (they like to fly by the seat of their pants... ;) :D ), aber es wird es einfacher fuer uns machen, wenn wir gut Zeit haben, etwas nettes (hoffentlich!) zu finden :)

Allen noch einen ruhigen und erholsamen zweiten Advent :)

ok, in der "England-Ecke" auf meinem Schreibtisch,....

SparenFuerYorkshireDuisburg-20131208-00231_klein.jpg

...füllt sich seit ein paar Wochen die Spardose mit der Reisekasse (siehe rechts), derzeitiger Stand 42,50 € und ca 50,- GBP - also daher:

Antrag/Anmeldung/Zusage (meinerseits):

den Zeitraum von (definitiv) Sa, 05.07. bis mindestens Di 08.07.habe ich für meinen Englandaufenthalt vorgesehen und würde dann gerne zu euch ins Cottage kommen. Die Reiseantrag ist von meiner Frau schon bewilligt worden :D.
Wie ich's irgendwann schon hier geschrieben habe würde ich mit dem Rad anreisen (d.h. Fähre am Abend des 04.7. - je nach dem: Fähre Hoek v Holland-Hull oder Amsterdam/Ijmuiden-Newcastle)
Vielleicht könnte ich es auch schon schaffen am Donnerstag, den 3.07. auf die Fähre zu kommen, das lässt sich aber erst frühestens im Februar abschätzen...eine Kostenübernahme für den "unsicheren" Tag wär für mich auch ok....und so wie es derzeit aussieht würde ich auch noch über den Dienstag hinaus in England bleiben..

Unterkunft erledigt!!! :D :p
:daumen:

Und wenn sich ein stiller Mitleser / eine stille Mitleserin sich noch nicht traut oder sicher ist, da kann der eine oder andere in der Woche nach der Tour noch Unterschlupf finden... ;)

moin

dann werde ich mal entsprechende rückstellungen in die bilanz einstellen um das ein oder andere pint kaufen zu können. aber nicht zuviele. denn nach der tour ist vor der tour:D

Zurück