• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Hi,
das wünsche ich euch auch :)

Heute wars auch richtig warm :) :)
Beweisfoto:
original_Image00020.jpg

:D

Ich hoffe, ihr habt euch mit dem Cottage etwas vetraut gemacht! :D
Die Küche sieht doch super zum Abrocken aus, oder @tobiex68 :) ;) In der kann man bestimmt super Bolo kochen.... :D :p
So, nun mache ich die Fenster zu und zünde den Kamin an.... :D
Wenn mich jemand sucht, ich bin in der Badewanne...:D....:p

hoffentlich hatse ein Snickers dabei......wenns mal wieder etwas länger dauert:D

Boah, bist du fies :(

:p

(Keine Sorge, ich werde mich schon revanchieren.... :D :p...Immerhin habe ich die Willensstärke das Snickers wieder in den Schrank zu tun, wenn ich es nicht gebraucht habe und stopfe es mir nicht noch nach einer RiesenfleischaufdemGrillschlacht rein....)

ich brauche niemanden, habe einen masterkey:D

Ich werde mal eben die Schlösser austauschen...
@tobiex68 Moin :) Wie geht's den Prellungen? Alles gut am Verheilen? Bis Yorkshire ist bestimmt wieder alles in Ordnung :)

Boah, bist du fies :(

:p

(Keine Sorge, ich werde mich schon revanchieren.... :D :p...Immerhin habe ich die Willensstärke das Snickers wieder in den Schrank zu tun, wenn ich es nicht gebraucht habe und stopfe es mir nicht noch nach einer RiesenfleischaufdemGrillschlacht rein....)

Ich werde mal eben die Schlösser austauschen...
@tobiex68 Moin :) Wie geht's den Prellungen? Alles gut am Verheilen? Bis Yorkshire ist bestimmt wieder alles in Ordnung :)

revanche....sehr schön...wo, wann, welcher berg, welche ebene, welche abfahrt?
i am reddy

Moin cottajeros:)

licht an, kaffee aufgesetzt, gipfeli auf den tisch gelegt und butter dazu gestellt.
für weisswurschtliebhaber simmern auch ein paar frische weisswürschte vor sich hin

ich hab gehört das es ein paar bekloppte gibt die das tatsächlich machen.

untergebracht sindse bei einer landlady die es faustdick hinter den ohren hat

Zurück