• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Und ich :D

Ja, etwas Zeit haben wir ja noch, aber mein Mann und ich haben gestern kurz drueber gesprochen und wir denken, so ab Weihnachten braeuchten wir wohl Ansage von Leuten, die im Cottage sein wollen, damit wir das rechtzeitig finden und buchen koennen :)
Aber bis dahin haben wir ja noch Zeit - ist noch so lange hin. Und wenn es dann so weit ist, wird die Vorfreude die langen, dunklen Abende vertreiben :)

Rastlos geiles Bild :eek: Vielleicht bringe ich noch ein Paar Skis mit :D

Ich buche mich jetzt schon ein. Ein definitives yep. :D also wehe, wehe, wehe.... Dann könnt ihr gekochtes Wildschwein in Minzsoße essen. Dazu gibt's lauwarmes Bier und heißes Wasser....

Ich buche mich jetzt schon ein. Ein definitives yep. :D also wehe, wehe, wehe.... Dann könnt ihr gekochtes Wildschwein in Minzsoße essen. Dazu gibt's lauwarmes Bier und heißes Wasser....

können die engländer nicht ach das geilste roastbeef von weltmachen????!!!!!

(natürlich nach meinem:D)
Jetzt wo Du´s sagst ! Ist doch die Heimat des Roastbeef ! Es besteht Hoffnung.;)

Vernünftig; seit wann denn?

Wow Jungs es ist beruhigend das wir Mädls nicht Hungern werden. Schön wir Ihr euch um unser Wohlergehen kümmert. Danke an dieser Stelle

Vernünftig; seit wann denn?

Wow Jungs es ist beruhigend das wir Mädls nicht Hungern werden. Schön wir Ihr euch um unser Wohlergehen kümmert. Danke an dieser Stelle

am meisten bin ich über meinen hunger besorgt:D....wildschwein in minze und heisses wasser ist nun nicht so mein ding;)

englisches frühstück liegt mir da eher!

am meisten bin ich über meinen hunger besorgt:D....wildschwein in minze und heisses wasser ist nun nicht so mein ding;)

englisches frühstück liegt mir da eher!
Dann gieß doch einige Tropfen Mlch in dein heißes Wasser

axwasser.jpg

können die engländer nicht ach das geilste roastbeef von weltmachen????!!!!!

(natürlich nach meinem:D)

So?!? :D
KeoghsCrisps-Roast-beef.png

tobiex68 Na, dann übe schon mal ein englisches Roast Beef Dinner :D Super, ich kann mich entspannen.
PS: Die Dame, bei der ich Au-pair war, macht das beste Roast Dinner überhaupt....:D....also - kein Stress! :D

400px-Sunday_roast_-_roast_beef_1.jpg

bevor es2014 auf die strasse geht könnte man(n) für die damen ja noch einen kleines 101 des tattoo freien radspochtlebens veranstalten. nicht das wir noch für amateure gehalten werden einige mit wadlschmuck rumfahren
:D

Zurück