Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Weihnachten ist ein guter Zeitpunkt, an dem ich mich dann auch festlegen kann

Und bis dahin kann ich noch planen, traeumen, planen, traeumen, planen - und tobiex68 nervoes machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weihnachten ist ein guter Zeitpunkt, an dem ich mich dann auch festlegen kann
na dann passt du ja gut dazu
Und ich
Ja, etwas Zeit haben wir ja noch, aber mein Mann und ich haben gestern kurz drueber gesprochen und wir denken, so ab Weihnachten braeuchten wir wohl Ansage von Leuten, die im Cottage sein wollen, damit wir das rechtzeitig finden und buchen koennen
Aber bis dahin haben wir ja noch Zeit - ist noch so lange hin. Und wenn es dann so weit ist, wird die Vorfreude die langen, dunklen Abende vertreiben
Rastlos geiles BildVielleicht bringe ich noch ein Paar Skis mit
![]()
Damit machste mich nicht nervös.... Du vertreibst mir damit die zeit....
Und bis dahin kann ich noch planen, traeumen, planen, traeumen, planen - und tobiex68 nervoes machen![]()
Ich buche mich jetzt schon ein. Ein definitives yep.also wehe, wehe, wehe.... Dann könnt ihr gekochtes Wildschwein in Minzsoße essen. Dazu gibt's lauwarmes Bier und heißes Wasser....
Also wieder Fish´n Chips![]()
können die engländer nicht ach das geilste roastbeef von weltmachen????!!!!!
(natürlich nach meinem)
Ich buche mich jetzt schon ein. Ein definitives yep.also wehe, wehe, wehe.... Dann könnt ihr gekochtes Wildschwein in Minzsoße essen. Dazu gibt's lauwarmes Bier und heißes Wasser....
(natürlich nach meinem)
Jetzt wo Du´s sagst ! Ist doch die Heimat des Roastbeef ! Es besteht Hoffnung.![]()
Vernünftig; seit wann denn?
Wow Jungs es ist beruhigend das wir Mädls nicht Hungern werden. Schön wir Ihr euch um unser Wohlergehen kümmert. Danke an dieser Stelle
Dann gieß doch einige Tropfen Mlch in dein heißes Wasseram meisten bin ich über meinen hunger besorgt....wildschwein in minze und heisses wasser ist nun nicht so mein ding
englisches frühstück liegt mir da eher!
danke efix...das hatte ich gar nicht mehr im gedächtnis....ist schon viel zu lange her das ich dieses asterix heft zuletzt gelesen habe!!!
Ich bin schon immer vernünftig gewesen - meiner Meinung nach. Andere haben Schwierigkeiten es zu erkennen !![]()
(natürlich nach meinem)
nicht, dass wir dir noch etwas beizubringen haben.....bevor es2014 auf die strasse geht könnte man(n) für die damen ja noch einen kleines 101 des tattoo freien radspochtlebens veranstalten. nicht das wir noch für amateure gehalten werden einige mit wadlschmuck rumfahren
![]()
mmmh....wie wäre es mit einem workshop "wie bekomme ich die wadln blutfrei rasiert"nicht, dass wir dir noch etwas beizubringen haben.....![]()
![]()
mmmh....wie wäre es mit einem workshop "wie bekomme ich die wadln blutfrei rasiert"![]()
Bitte lasst ne Kamera laufe....Waxing !
Helfen wir dir gerne !![]()