• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Ihr habt doch alle Sonne im Herzen. Laßt sie raus, und gut ist ! ;):daumen:

Der Daenenfuerst hat gesprochen.
nativeamericanindianchiefsmiley.gif

ups, bei Betrachtung der Gesamtstrecke ist mir gerade aufgefallen das es von Hull zum Cottage ja fast eine C2C Strecke ist (es fehlen gerade mal 20km ?):confused:

Boah, ich suche immernoch n'paar Teile in den Umzugskartons und hab gerade erstmal die Imbusschlüssel aus der alten Wohnung geholt, keine Ahnung was da noch alles ist, was ich dann in der neuen suche...
Immerhin hab ich meine Strecken zusammengeklickt, Antwort wg des Zuges hab ich zwar bekommen, war aber sehr vage, nach dem Motto wenn das Zugpersonal Lust hat... Glaub also eher niicht, dass es klappt

@Mick1972 Nee, das geht ganz einfach:
Rad in den Zug laden und basta :D
Das macht meine Kollegin jeden Morgen...Die Bahngesellschaft sagt "Nur zwei Räder pro Zug!"
Aber mit Pendlern sind es dann schon mal locker 4 oder 5...Was das Personal da machen?!
Und wenn sie versuchen, unmöglich zu werden, rede einfach Deutsch... :p

Bekommen wir wenigstens Fotos zu sehen?
Wenn ja bitte auch aus dem Cottage, vor allem, wenn ihr die englische haute cuisin geniesst (Pökelfleich mit Pfefferminzsauce)! :D

Ansonsten kann man da nur viel viel Spass wünschen! Und immer schön links fahren! :bier:

Welchen Tag muss ich den nun im TV auf verrückte Zuschauer aus diesem Forum am Streckenrand achten?

Getting into the spirit of the event...
Team Presentation Live im Fernsehen. Geschieht auch nicht alle Tage :D
a4y8yvu8.jpg

O-Ton Jensie: "it is nice to be back in
My final year. The people are friendly, the grass is cut, everything is brand new..."

:D

@bastie68 am Samstag :p ich mache auch Winke winke :D

HIHI...ich sitze auch vorm TV.:p
Wieviel KM und HM sind bei euch angesagt...wann kommt eure Strecken Präsentation ?:D

Gut Ding will Weile haben.
Die sollen erstmal alle im Cottage ankommen. Dann gibt's kein Zurück mehr :D
Wenn sie das jetzt noch zu lesen bekommen, dann drehen sie vielleicht gleich wieder um... :p

Zurück
Oben Unten