Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9:15...ich sehe du bist online...was ist los ...du solltes schon 1 Std die Kurbel kreisen lassen.![]()
Basti68
Na dann weiß ich ja schon, wen ich früh morgens aus dem Bett schmeissen kann, um mit mir eine Runde vor dem Frühstück zu drehen...06:00 angenehm?!?!?![]()
(Übrigens, das bedeutet 6:00 am wie die Engländer so nett sagen)
RedWing4Life Ja, mach' mal weiter! Wir haben noch ein Jahr Zeit!![]()
Basti68
Na dann weiß ich ja schon, wen ich früh morgens aus dem Bett schmeissen kann, um mit mir eine Runde vor dem Frühstück zu drehen...06:00 angenehm?!?!?![]()
(Übrigens, das bedeutet 6:00 am wie die Engländer so nett sagen)
RedWing4Life Ja, mach' mal weiter! Wir haben noch ein Jahr Zeit!![]()
Hatte ich heut früh im Selbstversuch unternommen: Um 0530 aufgestanden, um 0540 auf dem Rad gesessen, um 0800 auf der Arbeit erschienen, dazwischen 50km Rennradkilometer erledigt - ohne FrühstückNa dann weiß ich ja schon, wen ich früh morgens aus dem Bett schmeissen kann, um mit mir eine Runde vor dem Frühstück zu drehen...06:00 angenehm?!?!?![]()
![]()
6:00Uhr...kein Problem. Aber 6 Uhr abfahrt nicht erst aufstehen.![]()
Ohne KaffeeHatte ich heut früh im Selbstversuch unternommen: Um 0530 aufgestanden, um 0540 auf dem Rad gesessen, um 0800 auf der Arbeit erschienen, dazwischen 50km Rennradkilometer erledigt - ohne Frühstück
Hatte ich heut früh im Selbstversuch unternommen: Um 0530 aufgestanden, um 0540 auf dem Rad gesessen, um 0800 auf der Arbeit erschienen, dazwischen 50km Rennradkilometer erledigt - ohne Frühstück
Millionen hektischer Kaninchen und einen tiefententspannten Igel angetroffen
Zähne rein & Anziehen geht fix (
Zähne rein & Anziehen geht fix () Vom Herzblatt war nichts zu sehen außer ein Berg Kissen und Decken auf ihm drauf. Da ich mich regelkonform bewege, sind ca 10 Min Ampelwartezeit angefallen. Die restl 10 min waren dann auf der Arbeit, Teekochen, umziehen, durchs Gesicht feudeln und einstempeln = 0540 bis 0800 = 2 Std 20 Min.
Nachrechnen hilft![]()
Ja, das hatte ich als selbstverständlich vorausgesetzt
Von 06:00 - 08:00 eine gemütliche Hausrunde (oder in unserem Fall Cottage Runde), und wenn wir dann wieder ankommen, schlägt uns schon der Duft des frischen Kaffees und der frischgebackenen Brötchen entgegen. Mein guter Freund Keith nimmt unsere Räder entgegen und sorgt sich darum, daß sie für die nächste Ausfahrt wieder sauber und geölt sind, Ragnar gießt uns den Kaffee ein und überreicht uns die Tageszeitung bevore er unsere verschwitzten Klamotten wäscht und zum Trocknen aufhängt, und tobiex68 bedient uns mit einem leckeren Frühstück vom feinsten (nein, kein Full English - das kommt am Nachmittag als Regenerationsessen) - frisch grepresster Orangensaft, Müsli, Honig, Konfitüre, Pampelmusen...
Und bei der gemeinsamen Ausfahrt können wir uns unbesorgt ziehen lassen und hinten fahren - denn wir haben ja schon!![]()
Das war auch heute aus der Reihe. Normalerweise habe ich nur 6,5 ~ 7 km, wenn ich daheim bin.Mist verrechnet....und das mir....
...und es wurde von einer Frau bemerkt.
Ampeln hab ich keine unterwegs...ich liebe das platte Land.![]()