• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Basti68
9:15...ich sehe du bist online...was ist los ...du solltes schon 1 Std die Kurbel kreisen lassen. ;)

Na dann weiß ich ja schon, wen ich früh morgens aus dem Bett schmeissen kann, um mit mir eine Runde vor dem Frühstück zu drehen...06:00 angenehm?!?!? ;) :D
(Übrigens, das bedeutet 6:00 am wie die Engländer so nett sagen)

RedWing4Life Ja, mach' mal weiter! Wir haben noch ein Jahr Zeit! :D

Basti68

Na dann weiß ich ja schon, wen ich früh morgens aus dem Bett schmeissen kann, um mit mir eine Runde vor dem Frühstück zu drehen...06:00 angenehm?!?!? ;) :D

6:00Uhr...kein Problem. Aber 6 Uhr abfahrt nicht erst aufstehen. ;)

Basti68

äääh, was soll ich machen????:D

Hatte ich heut früh im Selbstversuch unternommen: Um 0530 aufgestanden, um 0540 auf dem Rad gesessen, um 0800 auf der Arbeit erschienen, dazwischen 50km Rennradkilometer erledigt - ohne Frühstück

Millionen hektischer Kaninchen und einen tiefenentspannten Igel angetroffen

6:00Uhr...kein Problem. Aber 6 Uhr abfahrt nicht erst aufstehen. ;)

Ja, das hatte ich als selbstverständlich vorausgesetzt :D

Von 06:00 - 08:00 eine gemütliche Hausrunde (oder in unserem Fall Cottage Runde), und wenn wir dann wieder ankommen, schlägt uns schon der Duft des frischen Kaffees und der frischgebackenen Brötchen entgegen. Mein guter Freund Keith nimmt unsere Räder entgegen und sorgt sich darum, daß sie für die nächste Ausfahrt wieder sauber und geölt sind, Ragnar gießt uns den Kaffee ein und überreicht uns die Tageszeitung bevore er unsere verschwitzten Klamotten wäscht und zum Trocknen aufhängt, und tobiex68 bedient uns mit einem leckeren Frühstück vom feinsten (nein, kein Full English - das kommt am Nachmittag als Regenerationsessen :D ) - frisch grepresster Orangensaft, Müsli, Honig, Konfitüre, Pampelmusen... :D
Und bei der gemeinsamen Ausfahrt können wir uns unbesorgt ziehen lassen und hinten fahren - denn wir haben ja schon! :D

Hatte ich heut früh im Selbstversuch unternommen: Um 0530 aufgestanden, um 0540 auf dem Rad gesessen, um 0800 auf der Arbeit erschienen, dazwischen 50km Rennradkilometer erledigt - ohne Frühstück
Ohne Kaffee :eek:
10 Minuten fürs anziehen, zähne putzen und Schatz tschüss sagen....wow das ist schnell...sehr schnell.
Aber 50km in 2h 40 min, ist langsam. Doch beim Bäker gehalten?

Millionen hektischer Kaninchen und einen tiefententspannten Igel angetroffen

Jau - das kenne ich. Jeden Mittwoch, Donnerstag und Freitagmorgen. Bei mir sind es aber nur 45km eine Tour. Freitags schlafe ich aus - da geht es erst um 05:30 los :D

Basti68 Keine Sorge - einen Kaffee gönnen wir uns noch - ich bereite am Abend vorher schon den Espressokocher vor (echt). Aus dem Bett in die Klamotten rollen, Herd an, Trinkflasche ins Rad, Espresso, Zähne putzen und los. Mein Mann ist in der Woche nicht zu Hause, also erübrigt sich das Tschüss-Sagen :( Und wenn er da ist, dann pennt er noch - da geht das Tschüss-Sagen auch recht schnell :D

Ohne Kaffee :eek:
10 Minuten fürs anziehen, zähne putzen und Schatz tschüss sagen....wow das ist schnell...sehr schnell.
Aber 50km in 2h 40 min, ist langsam. Doch beim Bäker gehalten?
Zähne rein & Anziehen geht fix ( :D) Vom Herzblatt war nichts zu sehen außer ein Berg Kissen und Decken auf ihm drauf. Da ich mich regelkonform bewege, sind ca 10 Min Ampelwartezeit angefallen. Die restl 10 min waren dann auf der Arbeit, Teekochen, umziehen, durchs Gesicht feudeln und einstempeln = 0540 bis 0800 = 2 Std 20 Min.
Nachrechnen hilft ;)

was bin ich doch für ein Glückskind.
15km bis zu Arbeit...da lohnt es sich kaum das Rad auszuparken.
Bin letztes Jahr im Sommer, es war morgens um 06:20 bei fast 20Grad, einfach an der Firma vorbei geradelt und hab meinen Weg um 30km verlängert.
Es war so was von schön zu fahren..:D...ich liebe Gleitzeit.:D

Zähne rein & Anziehen geht fix ( :D) Vom Herzblatt war nichts zu sehen außer ein Berg Kissen und Decken auf ihm drauf. Da ich mich regelkonform bewege, sind ca 10 Min Ampelwartezeit angefallen. Die restl 10 min waren dann auf der Arbeit, Teekochen, umziehen, durchs Gesicht feudeln und einstempeln = 0540 bis 0800 = 2 Std 20 Min.
Nachrechnen hilft ;)

:oops: Mist verrechnet....und das mir....:oops:...und es wurde von einer Frau bemerkt.:oops::oops::oops:

Ampeln hab ich keine unterwegs...ich liebe das platte Land.:)

Ja, das hatte ich als selbstverständlich vorausgesetzt :D

Von 06:00 - 08:00 eine gemütliche Hausrunde (oder in unserem Fall Cottage Runde), und wenn wir dann wieder ankommen, schlägt uns schon der Duft des frischen Kaffees und der frischgebackenen Brötchen entgegen. Mein guter Freund Keith nimmt unsere Räder entgegen und sorgt sich darum, daß sie für die nächste Ausfahrt wieder sauber und geölt sind, Ragnar gießt uns den Kaffee ein und überreicht uns die Tageszeitung bevore er unsere verschwitzten Klamotten wäscht und zum Trocknen aufhängt, und tobiex68 bedient uns mit einem leckeren Frühstück vom feinsten (nein, kein Full English - das kommt am Nachmittag als Regenerationsessen :D ) - frisch grepresster Orangensaft, Müsli, Honig, Konfitüre, Pampelmusen... :D
Und bei der gemeinsamen Ausfahrt können wir uns unbesorgt ziehen lassen und hinten fahren - denn wir haben ja schon! :D

An mein Rad kommt niemand! Das ist auch nicht einmal richtig warm nach 2 Std ausfahrt.;)

Müsli, Honig, Pampel....ok ich nehme das Englsiche Frühstück = Bratwurst, etc :D

:oops: Mist verrechnet....und das mir....:oops:...und es wurde von einer Frau bemerkt.:oops::oops::oops:

Ampeln hab ich keine unterwegs...ich liebe das platte Land.:)
Das war auch heute aus der Reihe. Normalerweise habe ich nur 6,5 ~ 7 km, wenn ich daheim bin.
Aber da ich gestern keine Lust hatte, mit dem Auto zum Herzblatt fahren, was ich selten habe, weil Stau, lästig, teuer, stresst mich - bin ich eben heut um... Mitternacht aufgestanden :D
Im Sommer geht das

Sommer? Wie Ihr habt bei euch schon Sommer? :eek:
UNFAIR...will ich auch haben :mad:
Unter tags ist das ja schon nicht übel hier im Norden...aber Nachts nur 8 Grad. :oops: Das haben wir sonst im Winter.
Ich will Nachts mindestens 15 Grad.

Zurück